Also Meggy hat einen absoluten supertollen Traumplatz gefunden. Davon war ich gleich ueberzeugt, als ihre Leute sie bei mir in Deutschland abgeholt haben
Unsere Prinzessin ist in den 4 Wochen, die sie bei uns ist, nicht nur ordentlich gewachsen ( 2 kg ), sondern auch munter und ganz schön flott geworden. Ein richtiges kleines Schlitzohr. Meggy hat aber auch schon viel gelernt, weil sie eben schlau ist. Wir sind gefordert aber glücklich!
Ja, Christine! Ich bin schon eine große Prinzessin geworden. Sieht man an dem Halsband, was mein Frauchen hat für mich anfertigen lassen. Weil das Erste mir schon wieder zu klein geworden war. Ansonsten fühle ich mich in meinen zu Hause pudelwohl, nur das Wetter passt mir nicht immer. Es regnet zu oft und ich kann da in meinem schönen Garten nicht herumtoben. : :-( :-(
Ja, das Wetter ist jetzt besser geworden und das Toben macht mir viel Spass, bin einfach nicht müde zu kriegen. Mein Frauchen und ich freuen sich schon auf das Hundetteffen am Wochenende. Da kann ich endlich mal wieder mit meinen Kumpeln spielen und mich auch mal richtig müde rennen.