Es gibt leider schlechte Neuigkeiten von Maya. Sie ist schwer krank und wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben. In unserem Spendenaufruf auf der HP könnt ihr alles nachlesen...
Kleine Maya, ich werde für dich und deine Leute beten und hoffe dass du es doch noch schaffst zu überleben. Ein Wunder...wünsche ich dir ! Ich habe so manches Wunder in meinem Med.Beruf schon erlebt. Warum nicht auch ein Wunder für dich. Alles liebe und viel Kraft von Kathrin
es war ein riesen schock für uns, als wir die diagnose hörten, aber wir hoffen das sie vielleicht doch noch ein paar jahre bei uns bleiben kann...seit sie ihre tägliche tablette bekommt, wird das herz in seiner arbeit unterstützt und wir konnten eine deutliche besserung feststellen. wir können es manchmal nur nicht verstehen, weil sie so viel tobt und rumrennt... :-(
vielen dank auch an alle die unsere kleine unterstützen!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Maya noch ganz lange bei euch bleiben darf! Die Diagnose ist das Eine, aber jedes Lebewesen hat auch eine Seele, und wenn es Maya bei euch schön hat, so ist das mindestens so viel wert wie ihre Tabletten. Mit Liebe kann man so viel erreichen!..... Alles Gute und ganz liebe Grüße
wir wünschen euch auch alles alles gute für die Maya! Man bibbert doch täglich,wenn man ein Sorgenkind hat. Alles ,alles Gute!!! Christine,David,Sir Henry
Hallo liebe cindy hallo maya.... Ich bin es alex und ahct e ich melde mich mal auf diesem weg!! haben uns doch ganz gut unterhalten und die hunde sich gut verstanden vielleicht kann man ja in kontakt bleiben und sich mal treffen....