Ich gehe nun zur Schule und bin meist sehr gut und bekomme immer viele Leckerlies. Ich bin oft zu nervös aber mein Frauchen übt mit mir und ich versuche auf sie zu hören. Mein Frauchen ist mein Ein und Alles ich habe sie sooo lieb.
Meine Menschen hatten viel kummer mit mir die letzten Monate weil ich immer wieder krank war. Die eine Sache war diese Knochenhautentzündung, das hat so weh getan und ich konnte kaum laufen, auf drei Beinen laufen ist echt schwer. Aber das war nach 10 Tagen wieder vorbei weil mein Frauchen die Medizin in Leberwurst versteckt hat, da nimmt Hund Medizin doch gern. Viel schlimmer war dann dass ich einfach mein Futter immer im Magen gelassen habe und nach 6-8Stunden alles wieder ausgespuckt habe. Ich hatte nicht mal mehr 11 kg und man konnte alle Knochen sehen und das spielen hat keinen Spaß mehr gemacht weil ich so schmerzempfindlich geworden bin. Der Docktor wuste auch nicht worann es liegt, die Medizin in Leberwurst hat nicht geholfen und ich habe viel Reis bekommen. Jetzt bekomme ich ein spezielles Futter und ich habe wieder über 13kg. Ich kann wieder spielen und es geht mir gut, auch wenn das Futter nicht so lecker ist.
Ach Du armes Wuffzele, da hoffe ich aber sehr, dass es ganz schnell wieder richtig gut wird und Du wieder feines Futter schmatzen kannst Scheinst aber ein ganz tolles und liebes Frauchen zu haben, das sich ganz toll um Dich kümmert
Ich werde wohl das Futter für immer fressen müssen weil mein Magen was braucht was extra leicht verdaulich ist, aber ich bekomme dafür viele tolle Leckerlies und Frauchen gibt mir auch oft was gekochtes und spezieles Dosenfutter bekomme ich auch mit viel Fleisch, das ist toll. An sonsten geht es mir wieder richtig gut, bin fitt und halte meine Menschen auf trab.