"Wir schicken euch noch ein paar Foto um euch zu zeigen wie super er sich bei uns eingelebt hat. Sammy ist unser kleines Baby, er braucht ganz viel LIEBE und Zärtlichkeit und viele Kuschelstunden am Tag, was er von uns 3Familienmitgliedern auch immer erwartet kann, er ist uns so ans Herz gewachsen. Er spielt am liebsten mit unserer Tochter. Wir wünschen auch den anderen Katzen dass sie ein super Zuhause finden, wo sie sich super wohl fühlen wie Sammy."
...so schön zu sehen,wie der kleine zum stolzen Tiger wurde! Ein herzliches Dankeschön an seine neue Familie!!! Auf den Bildern kann man deutlich sehen,wie herzlich die neue Familie zu ihm ist. ...Es gibt schon noch die netten Menschen,mit einem HERZ FÜR TIERE!!!! ...Dankeschön! für dieses kleine Glücksgefühl eben! lg Christine,David,Henry!
Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Sammy geht es im großen und ganzen gut. Leider hat er starke schmerzen in der Wirbelsäule und verliert Urin beim schlafen. Aber egal wir lieben ihn wie am ersten Tag. Er hat auch einen Gefährten seit 2 Jahren sie sind ein Herz und eine Seele. Wir hoffen doch das er uns noch ein bisschen erhalten bleibt aber leiden soll er nicht. Er hat schon zu viel erlebt und ich appelliere an alle helft jeden Tier und macht sie glücklich, als wären es eure Kinder. [/url]