Also gewaschen und gekämmt ist er inzwischen ja schon. Er ist wirklich ein Hübscher und sooooooo lieb. Alle Leute sind total begeistert von unserem kleinen Racker. Die Bilder stellt mein Schátz dann mal bei Gelegenheit ein.
Hallo ich bin der Coda früher mal Jeff und komme aus Polen.Ich habe mich nun hier in Stuttgart bei meinem neuen Herrchen ganz gut eingelebt und langweilig wird es hier auch nicht. Ich zeig euch mal was hier so los ist und mit wem ich es zurzeit zu tun habe.
Also das ist mein Herrchen und ich.Das Bild entstand 1 Tag nachdem er mich in Sinzing ins Herz geschlossen hat, deswegen sehen wir beide ein wenig fertig aus von der Fahrt. Das hier ist mein großer "Bruder" Chicco. Er kommt auch aus polen und kam mir bei meinem Einzug auch ziemlich bekannt vor und habe mich auch gleich mit ihm angefreundet. Das hier ist Baghira, der größte Kater im Haus. Ich habe schon versucht mit ihm zu spielen aber er hat so scharfe Krallen. Das ist Paola unsere kleine adelige Schönheit.Sie ist recht ruhig aber man sollte ihr nicht zu schnell zu nahe kommen. Die zwei die lieben sich einfach. Und das ist Bayamo. Ich glaube er hat Angst vor mir weil ich größer bin. Am liebsten ist er mir wenn er schläft Das ist Campino, er ist gerade auf Besuch hier bis er endlich in sein neues Zuhause ziehen darf. -Vermittelt- Lilly ist eine kleine verschmuste Kuschelkatze,Sie wird wohl bald weg sein da sie schon Interessenten hat.Hoffen wir das Beste für Sie. -Vermittelt- Felix ist noch recht zurückhaltend und scheu aber er taut langsam auf. -Vermittelt- Lara ist ne ganz süße und ich kann euch eines sagen. Die ist die schnellste Maus im ganzen Haus. -Vermittelt- Leo ist der ruhigste von allen er genießt es in der Sonne zu liegen. Ich glaube das hat er von mir -Vermittelt Lexi ist extrem knuffig aber auch sehr verspielt. -Vermittelt- Luna ist die kuschligste von allen und auch die weichste.Aber die Zähne sind auch nicht ohne. -Vermittelt- So und zu guter letzt der Neo. Er hat auch noch bischen Angst aber einen sehr sehr großen Hunger. -Vermittelt-
So also wenn ich richtig gezählt habe sind es 11 Katzen und mit mir 2 Hunde und 2 Zweibeiner
lg Coda,Chicco,Baghira,Bayamo,Paola,Luna,Lexi,Lara,Lilly,Leo,Neo,Felix,Campino,Micha und Carina
die Bilder sind zwar riesengroß, aber schön! Finde ich toll, dass Jeff/Coda bei euch ein Zuhause gefunden hat. Mein lieber Mann, 3 erwachsene Katzen und 8 Kitten, da ist Leben in der Bude, alle Achtung! Wünsche euch, dass sie bald vermittelt werden, auch wenn sie alle furchtbar süß sind. Liebe Grüße von Köngen nach Stuttgart und bis spätestens zum nächsten Hundetreffen (nach Sinzing konnten wir leider nicht kommen, weil wir zu einem Geburtstag mussten).
Schön, das Ihr euch gleich entschieden habt Jeff mitzunehmen und das er mal so richtig gewaschen werden mußte ist auch kein Wunder..........wer mußte das nach diesem nassen Samstag nicht, da ist er keine Ausnahme.
Dem kleinen Katzen - Paul aus Polen geht es bei Hanni auch richtig gut und der frißt übrigends auch so viel wie seine Geschwister bei euch. Aber bei 650 g Lebendgewicht ist da auch kein Wunder.
Am nächsten Montag kommt endlich unsere Pantufa aus Portugal und ich hoffe es wird alles gutgehen.
Schöne Bilder, die haben's halt gut bei euch! Jetzt kommt bestimmt wieder etwas Leben in die Bude mit den neuen Kitten, bin gespannt, wie sie sich alle vertragen. Bei uns wird im Moment ganz schön viel gefaucht..... Aber die Kleinen sind süß!
Der kleine schwarze Kater hat sich schon richtig gut eingelebt. Der Name steht noch nicht fest. Die beiden Mädels sind noch ziemlich zurückhaltend uns gegenüber, aber vertragen sich mit den anderen Katzen schon sehr gut. Wir gewöhnen sie halt langsam an den Kontakt mit uns. Sie heißen zukünftig Biene und Maya.