ich bin der Larry....und ihr glaubt garnicht wie ich hier verwöhnt werde.... ich bekomme alles was ich will (ob das an meinem Dackelblick liegt?) Jedenfalls kuscheln mama und papa immer so viel mit mir...ich bekomm leckerchen und auch mal ne scheibe Wurst... Manchmal habe ich auch schon ärger bekommen, einmal habe ich (ganz am anfang) meinem Frauchen ohne Grund in der Nacht ins Gesicht gebissen...Da hat die geweint, habe mich aber wieder entschuldigt (versprochen).Manchmal habe ich auch geweint, ich glaube ich habe die anderen vermisst, da saß ich vor der Tür und habe nur geweint alle dachten ich muss raus, aber als wir wieder reinkamen , war wieder das gleiche los. Dann gehen wir zur Hundeschule ich kann schon Sitz*freu* Und auch ich bin in Tierärztlicher Bahandlung....man ist das ätzend...anfangs musste ich hin, wegen meiner Kastationsnarbe, weil ich immer dran geleckt ahbe, und dann hat es sich entzündet.. Das waren Schmerzen beim Arzt das sage ich euch... naja was soll ich noch sagen... Mama hat neue BIlder gemacht, hat aber keine ahnung wie sie die hier hochladen soll. Ich jedenfalls bin froh das ich hier sein darf, danke d as ihr mich an diese Menschen vermittelt habt.. Nun bekomm ich sogar noch eine Freundin weil wir in eine gaaaaaaaaanz große wohnung ziehen.... Ich verabschiede mich dann auch mal wieder.... Ganz viele wuff wuff´s an meine lieben von damals.
mama will auch noch was sagen, Danke das ihr uns Larry gegeben hat, er ist ein wunderbarer Hund, der allerdings nicht alleine bleiben kann,nichtmal 10 Minuten.:)
Ja, ja, wieder so eine Fellnase, die ihre Leute voll im Griff hat Hast schon Recht, man muss sie sich gleich mal richtig erziehen, sonst ist es zu spaet
Da haben sie recht, aber Larry kann man nur schwer erziehen, er ist ein richitger Stierkopf, es wird nur gemacht was er will....aber nicht mit mir*g* er bekommt trotzdem seine Aufmerksamkeit auch wenn er hören muss...gestreichelt wird er doch trotzdem;)
NEWS.... Larry bekommt in drei Wochen ein "Schwesterchen" Wir haben uns Sie letzte Woche angeschaut und Larry ist begeistert...da sie allerding momentan erst 5 Wochen alt ist, verzieht Larry keine Miene und lässt sie einfach machen.. Wir sind sooo froh das wir unseren Larry haben;) UNd ...er kann auch schon ein wenig alleine bleiben;) Max. 1 Stunde;) mhh leider weiß ich nciht wie ich Bilder von meinem Rechner auf dieses Forum bekomme;) Danke nochmal für alles;) Christin[/img]
Das ist ja wunderbar, dass Larry Familienzuwachs bekommt. Unsere "Landplage", der unerziehbare Pluto war der braevste, liebste und folgsamste Hund in der Zeit, als wir Nuka als Pflegehund hatten. Seit sie weg ist, laeuft er wieder zu seiner alten Form auf. Aber wir lieben ihn gaaanz gewaltig. Wenn er nur nicht so grob waere
Hallo ihr lieben;) Und wieder berichte ich euch von einem neuen Freund von Larry bzw.3 neuen Freunden;) Ich weiß von der kleinen Honey wisst ihr scshon , oder ? soo nun hat Larry zuwachs bekommen;) Einmal einen Kater namens Sam, super lieber Perserkater...und einmal eine Ratte...eine neue also habe ich insgesamt 7 Ratten die jedenfalls heißt Punker....
Nunja, larry hat darauf bestanden, dass ich es euch erzähle;)
Liebe Grüße Christin& Larry und der Rest der Rasselbande!!!!
Hallo;) Och joa larry liegt immer vor den Ratten udn beobachtet sie, aber wehe der Kater geht da ran, dann geht Larry auf die Barrikaden.;) Der Sam will immer an den käfig hochklettern aber das lässt mein kleiner großer nicht zu;) Joa dann hat er ja noch die Honey unseren Welpen;) Mit der versteht Larry sich richtig gut;) Die lieben sich wirklich;) also insgesamt haben wir ja 12 Tiere, nein das ist nicht assozial, so wie manche mich hier nennen(also da wo ich wohne) sondern Tierlieb, alle sind super wohl auf und die meisten leben ja in einem Käfig deswegen denke ich eher weniger, dass wir assozial sind, oder? Und unseren Punker, also meine Ratte, die habe ich ja von einem Tierschutz bekommen, und die kommen ja schauen und die fanden das für Punker gerechte haltung;)(ihr könnt ja alle mal vorbei schauen;) Das worauf ich hinaus wollte ist, das ich neue Fotos habe, und ddas ich nciht weiß wie ich die einstellen kann. ich hoffe mir kann das jemand erklären? Liebe Grüße Christin
Hi Christin, ich schreib dir mal wie du Bilder einstellen kannst. Geht ganz einfach. Du gehst auf : http://www.bilder-verkleinern.de/ und verkleinerst deine Bilder auf ungefähr 640x480 und speicherst dann auf deinen PC. Dann gehst du auf: http://666kb.com/ und suchst dir dein Bild vom PC und auf Speichern. Dann kopierst du dir den BBCode einfach hier ins Forum und fertig. Wenn du noch Fragen hast dann her damit... Übrigens ein toller und hübscher Hund! Bin schon echt suuuuper neugierig auf neue Bilder...
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty