Seite 4 von 5
#46 RE: Pantufa von claudia6668 12.05.2010 15:39

Wo kommst Du denn her???

#47 RE: Pantufa von Verena1988 12.05.2010 21:58

Ich komme aus Landau, das liegt bei Karlsruhe. Also eigentlich nicht mal sooo weit weg von Sandra.
Mh, Sandra meinte, dass sie noch nicht wisse, ob aus der Gegend wer runter kommt, das würde sich noch entscheiden.
Vielleicht kommt ja auch wer aus NRW oder so und fährt an Speyer oder so vorbei?
Naja, kann man nichts machen. Wie gesagt, schade eigentlich, hätte mich schon gefreut und Bambi bestimmt auch, aber wird ja nicht das letzte Hundetreffen sein.
Lg

#48 RE: Pantufa von claudia6668 13.05.2010 19:42

Wenn Du bei mir in der Nähe gewesen wärst hätte ich Dich gerne mitgenommen, aber ich komme aus München.......mhmmmmm und des wäre dann nur ein "kleiner" Umweg )

Schade......

#49 RE: Pantufa von Verena1988 14.05.2010 09:35

Huhu claudia
Das hatte ich mir schon gedacht, weil ja bei deinem Profil auch steht, dass du aus München kommst...
^^ joa das wäre einmal mit der Kirche ums Dorf *grübel* oder wie das so schön heißt ^^
Ist wirklich super lieb gemeint, aber ich befürchte, dass es dieses Jahr einfach nichts wird.
Naja, es wird schon nicht das letzte Hundetreffen gewesen sein

#50 RE: Pantufa von claudia6668 20.07.2010 19:28

Mal wieder ein kleiner Bericht von uns....

Wir waren über das Wochenende in Hausen und haben Rocky (Polen) und Laika (Portugal) besucht.

Hat super geklappt mit den dreien und sie hatten einen riesen Spaß.

Rocky und Pantufa haben sich scheinbar sofort ineinander verliebt, denn die beiden sind nur noch im Team aufgetreten und haben sich sogar gegenseitig geputzt, wenn einer dreckig war. Und Laika hat immer brav aufgepasst, dass alles in den richtigen Bahnen läuft.

Fotos folgen

LG
Claudia und der Rest

#51 RE: Pantufa von claudia6668 11.08.2010 15:00

So, jetzt komme ich endlich mal dazu wieder ein paar Bilder von unserem Känguru einzustellen. Wir hatte übrigends unseren ersten Jahrestag am 03.08.10.
Sie wird jetzt schon eine richtige Dame und auch dass mit dem frei laufen lassen funktioniert auf den Spaziergängen eigentlich ganz gut. Sie hat zwar immer noch ihren eigenen Kopf, aber naja, das ist einfach Pantufa.

Hallo ich bin´s Pantufa


...und hier meine Freunde Leni, Max und Vida


Robert, Barkley, Paulina und Sammy...der Yorkshire, der mich immer besteigen will !


...und da kann ich auch echt böse werden, auch wenn er eigentlich ein ganz netter ist...


Warum hilft mir denn keiner, der verfolgt mich ständig


Und er will nicht verstehen, dass er mir einfach zu klein ist


...der ist fast genauso schnell wie ich


und ich kann echt schnell sein


So, und jetzt bin ich fertig und will nach Hause!


Die Fotos , als wir Laika und Rocky besucht haben folgen auch bald!

Ganz liebe Grüße
Claudia + Pantufa

#52 RE: Pantufa von savanne 11.08.2010 18:21

...OCH! SÜß!!!
Ich will die alle knutschen!!!
Bildschirm voll sabbern!
Voll lieb die alle und genau das was Hundis wollen!
Mei gehts denen gut! Das lieb ich auch immer,die Hundis toben bis fast vorm umfallen und dann springen sie ins Wasser und bleiben drin liegen.Kaum abgekühlt gehts dann weiter!
Fangen spielen und glücklichsein!
Jepp Leute der nächste Winter kommt bestimmt.... aber da haben wir auch wieder Gaudi!!! Schnee is schee!!!
lg

#53 RE: Pantufa von Annabel 11.08.2010 19:04

Super Fotos!
Armer Sammy :-( , aber Pantufa, ich kann dich verstehen!

Liebe Grüße, Annabel

#54 RE: Pantufa von BlackBagsi 11.08.2010 20:03

avatar

Zitat von claudia6668
So, jetzt komme ich endlich mal dazu wieder ein paar Bilder von unserem Känguru einzustellen.




Naja, eine kleine Ähnlichkeit zwischen einem Wallaby (kleine australische Känguru-Art) und Pantufa besteht ja schon:

#55 RE: Pantufa von claudia6668 11.08.2010 21:25

Hab ich doch immer gesagt, wollte mir nur keiner glauben !!!

#56 RE: Pantufa von Verena1988 12.08.2010 12:10

*hihi* das foto ist gut xD
Pantufa ist voll die süße Maus...
aber der Kleene kommt ja grad mal an den Po ran um da zu schnuppern, mehr wird das doch nicht... ^^ vielleicht sollte Pantufa ihm mal vorsichtig erklären, dass sie gar keine Babys haben möchte und mit sicherheit auch nicht bekommen kann
Das wird ihm zwar den Rest geben... aber manchmal sind klare Worte einfach am besten

#57 RE: Pantufa von Christine 25.08.2010 23:37

Griiins, bin hin und weg von den Bildern. Die sind einfach umwerfend

#58 RE: Pantufa von Christine 17.09.2010 18:28

Claudia, ich hätte den absolut optimalen Freund für Pantufa! Er schaut ihr runtergerissen ähnlich, grosse Ohren, lange Haxen, schwarz, weisse Brust, weisser Fleck auf der Nase und hüpft wie ein Ziegenbock. Alter: ca. 6 - 7 Monate, erziehungs-und lernwillig, kastriert und liebt alles, was mit ihm spielen möchte!
Momentaner Wohnsitz: Carregosa, Portugal, ab 9.10. Deutschland (in der Hoffnung auf baldigen traumhaften Endplatz)

Na, wär das nicht?

Liebe Grüße
Christine

#59 RE: Pantufa von claudia6668 20.09.2010 21:51

Leider nein......der lernt bestimmt von meinem "Känguru" eine ganze Menge und meine Wohnung ist leider voll!

es weßt aber doch

#60 RE: Pantufa von Annabel 20.09.2010 22:32

Sag' niemals nie.....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz