Seite 1 von 2
#1 RE: Meora (jetzt Nora) von BlackBagsi 07.08.2009 21:05

avatar

Meora aus Portugal hat ein neues Zuhause gefunden. Sie heißt jetzt Nora.

#2 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 08.08.2009 16:29

... schön dass du endlich ein Plätzchen gefunden hast an dem du dich jetzt ausruhen kannst. Wünsche dir und deinen Leuten alles alles Gute für eure Zukunft.
...lb.G.
Kathrin

#3 RE: Meora (jetzt Nora) von savanne 08.08.2009 20:54

dein Blick,hat auch mich überzeugt!
Alles liebe und Gute in deinem neuen Zuhause!

Ich wünsch dir,dass dir deine EIngewöhnung nicht so schwer fällt!

Das du dich nicht sorgst,über sämtliche Sachen!

Das alle ganz feinfühlig mit dir umgehen,weil Hunde so sensibel sind!

Ruhe, frisches Gras, entlose Wiesen und Wälder, super gutes Futter,
Menschen die dich so nehmen wie du bist,ein weiches Bettchen,für deine schon älteren Knochen, ganz viel streicheln und kuscheln,so wie du es eben haben willst!
Du mußt den Neuanfang wagen und mutig sein!
Ganz viel Kraft wünsch ich dir!
Und ganz wichtig natürlich,Hundekumpels!

Deiner Familie danken wir,so ein Leben vor dem sicheren Tod gerettet zu haben!
WIR DRÜCKEN EUCH!!!!
christine,david,henry,marie!

#4 RE: Meora (jetzt Nora) von Annabel 09.08.2009 00:40

Auch von mir alles Liebe!

#5 RE: Meora (jetzt Nora) von Christine 09.08.2009 17:28

Endlich hat auch fuer die liebe Maus das Glueck angeklopft
Vielen Dank und allesl, alles Gute fuer Meora und ihre Familie

#6 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 18.08.2009 16:29

Hallo Meora,
wie geht es dir ? Bist du glücklich kleine Maus

lb.G.Kathrin mit "Bulgarin" Tina

#7 RE: Meora (jetzt Nora) von Elli279 18.08.2009 19:19

Hallo Kathrin,Meora geht es gut und ich denke sie ist auch glücklich.Sie lebt bei einem älteren Ehepaar,wo sie sehr verwöhnt wird.Leider haben sie kein internet,darum antworte ich jetzt.Bei uns hat Meora Zwischenstation gemacht,das heißt wir haben sie vom Flughafen in Berlin abgeholt und am nächsten Tag in ihr neues Zuhause gebracht.Am liebsten hätte ich sie gleich selbst behalten,das ist eine ganz süsse Maus.Aber wir halten weiterhin den Kontakt und die nächsten Tage kommen auch Bilder.Danke auch an alle anderen,die Meora alles Gute gewünscht haben.Lg elli

#8 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 21.08.2009 12:46

Liebe Elli,
herzlichen Dank für Deine Info über Meora !!!
Ich freue mich unbeschreiblich dass es Meora so gut geht, denn ich habe mich fast täglich bei ABRA über Meora informiert. Als ich sah, dass Meora auf der Ausreiseliste stand war die Freude bei mir riesengroß.

Grüsse bitte Meora und ihre Leute von mir!!! Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt....!!!!

lb.G.Kathrin

#9 RE: Meora (jetzt Nora) von Elli279 21.08.2009 19:23

Hallo Kathrin,das werde ich gerne ausrichten.Wir sind auch froh,das Meora es jetzt so gut hat.sie läuft ihrem frauchen überall hinterher und die nachbarn fragen woher diese liebe hündin kommt.vielleicht können wir da ja bald noch einen vermitteln.liebe grüße von elli (wir haben die kleine shari (rocky)aus portugal

#10 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 21.08.2009 21:54

Hi Elli,
super.....,dass Du meinen Gruß überbringst.
Wäre toll, wenn auch andere Leute auf den Geschmack für einen spanischen Hund kommen würden. Vielleicht klappt`s ja mit einer erneuten Vermittlung. Wäre schön !!!
Zur Zeit unterstütze ich Balboa mit den Pensionskosten. Habe Angst sie kommt sonst in die Tötung. Sie hat auch sehr viel mitgemacht. Am liebsten würde ich sie selber nehmen, aber meine Hündin ist ein absoluter Einzelhund. Sie kam aus der Tötung in Bulgarien und war halb verhungert, total verängstigt und hatte noch ein durch Mißhandlungen frisch verletztes Hinterbein (Pfote fehlte). Sie geht Artgenossen meistens aus dem Weg und reagiert ängstlich. Ich kann machen was ich will ..!!!!
Werde gleich im Forum Shari(Rocky) suchen
lb.G. an euch
Kathrin

#11 RE: Meora (jetzt Nora) von Christine 22.08.2009 12:49

Katrin, muss gleich reklamieren: Portugal, nicht Spanien Aber egal woher, Hauptsache so eine arme Fellnase ist wieder auf einen tollen Platz gerettet. Es ist immer wunderbar, wenn man sehen darf, wie gluecklich die Tiere sind.
Ich kann verstehen, dass Deine Huendin ihren Traumplatz nicht teilen moechte. Sie wird wohl noch lange brauchen, um zu begreifen, dass ihr niemand mehr ihr Glueck weg nimmt.
Es ist ganz super toll, dass Du Balboa unterstuetzt. Die arme Maus hat es - wie natuerlich alle anderen auch - so verdient, dass sie gluecklich ist.
Vielen Dank

LG
Christine

#12 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 22.08.2009 20:03

Sorry Elli,
hab mich verschrieben meinte natürlich Portugal und nicht Spanien
Aber Du hast recht, ist ja egal, denn das Tierleid ist überall zu groß

lb.G.Kathrin

#13 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 22.08.2009 20:08

Sorry Christine
hab Dich jetzt mit Elli verwechselt und meinte ja Dich....
hab mich verschrieben meinte natürlich Portugal und nicht Spanien
Aber Du hast recht, ist ja egal, denn das Tierleid ist überall zu groß

lb.G.Kathrin

#14 RE: Meora (jetzt Nora) von Anonymous 22.08.2009 20:23

Hallo Isabel,

habe einen Tipp für Dich, wie Du von einer PDF-Datei Bilder abkopieren kannst.

Bilder :
1. In der Menueleite von PDF-Datei >Auswählen kleines Fenster erscheint mit > Bild in die Zwischenablage kopieren Bearbeiten kopieren < !

Liegt jetzt in der Zwischenablage

Leider kann ich Dir jetzt nicht mehr weiter helfen, denn ich bin mit den Einstellung in ein Forumprogramm nicht vertraut. Ich hoffe Du kannst die Daten der Zwischenablage in dein Programm übernehmen.

Wünsche Dir viel Erfolg

Was ich noch sagen wollte: ich habe oft Probleme den Bestättigungs-Code zu entwirren. Ist meiner Meinung nach ein ungünstiges Schriftbild.
Sorry...

Lb.G.Kathrin

#15 RE: Meora (jetzt Nora) von BlackBagsi 23.08.2009 16:00

avatar

Und hier kommen die Bilder von Meora.


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz