Seite 2 von 7
#16 RE: Happiness (jetzt Happi) von Moni31 25.02.2008 19:24

avatar

Ach Mist!
Hoffentlich hast du keine allzuschlechten Prognosen aus der Klinik!
Das kommt davon,wenn man sich als Dackel mit einem großen Hund einlässt,dann passt beim Nachwuchs hinten und vorne nix mehr zusammen
Nee Schmarrn,ich wünsch Euch erstmal alles Gute!
Lg Moni

#17 RE: Happiness (jetzt Happi) von Christine 25.02.2008 21:24

ach ja, das klingt ja gar nicht gut. Warum kann auch nichts glatt laufen?Jetzt hat die Maus einen so schoenen Traumplatz und nun so etwas. Ich wuensche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass es nicht zu kompliziert wird.

Liebe Gruesse
Christine

#18 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 26.02.2008 11:02

avatar

Ich hab am 04. März um 17 Uhr einen Termin in der Klinik.
Wenn es zur OP kommt, dann übersteigt das leider meine finanziellen Möglichkeiten

#19 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 05.03.2008 10:49

avatar

Keine OP! Kein Bruch!

Also: Ich hoffe das ich das nun alles so zusammen bekomme, ich bin immer noch total durch den Wind.
Es ist kein Bruch, allerdings kann man es meinen, wenn man nicht täglich mit sowas speziellem zutun hat und aus dieses Perspektive raus röngt.
Das Becken ist zwar schief, aber man kann es auch mit einer OP nicht korrigieren. Ihre Knie sind ok, Kniescheibe ist da wo sie sein soll und es ist auch nichts geschwollen... woher nun diese Lahmheit kommt, kann man nur sehr schwer sagen und die Tierärztin hat gesagt, dass mein Tierarzt noch mal ihre Wirbelsäule von der Seite röngten soll.

So und nun hab ich den Faden verloren, ich bin einfach nur noch glücklich!

#20 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 14.04.2008 19:52

avatar

Mal ein paar Fotos.













#21 RE: Happiness (jetzt Happi) von BlackBagsi 15.04.2008 15:19

avatar

Schöne Bilder. Happi scheint es ja echt gut zu gehn.

#22 RE: Happiness (jetzt Happi) von Christine 15.04.2008 22:06

Ist die goldig und scheint auch echt "happy" zu sein.

LG
Christine

#23 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 09.05.2008 23:43

avatar

Mal ein paar Fotos... wie man sieht, geht es uns blendent.

Kurzer Frühdienst, bombiges Wetter, da bleibt nur übrig, das man mit Hund raus muss und es in vollen Zügen genießt...



Tyson ging es ja sooo schlecht




Einfach nur die Sonne genießen und sich als Star fühlen, oder so




Ich suche bei Happi vergebens das Batteriefach um sie mal auschalten zu können.. immer, wirklich immer in Bewegung

Die Ohren, vielleicht nen lieben Gruß von Dini?


Dreamteam


Zur Abkühlung gings dann zum Teich.
Wasser ist nicht sooo ihr Ding...


Tysons Frisur hält auch im Wasser (leider unscharf)


Schwimmen kann sie nicht, aber Stöckchen klauen umso besser


Naja, dann gehts halt ohne Stock ins Wasser.


Und noch mal ein Schwung Fotos...











Batteriefach gefunden

#24 RE: Happiness (jetzt Happi) von Christine 10.05.2008 13:08

Oh mein Gott, geht es diesen Hunden schlecht
Ich zerschmelze beim Betrachten dieser Bilder

#25 RE: Happiness (jetzt Happi) von Samira 15.05.2008 00:57

avatar

Supi
Tolle Bilder von tollen Hunden

#26 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 18.06.2008 23:19

avatar

Von uns auch mal wieder ein Hallo

Uns gehts gut, Happi entwickelt sich weiterhin prima... sie ist einfach ein Schatz, manchmal etwas banane aber das muss einfach sein





Happi ist auch manchmal etwas größenwahnsinnig




Aber sie hat auch gewonnen!

#27 RE: Happiness (jetzt Happi) von Christine 19.06.2008 23:22

Diese Bilder sind einfach herrlich - klar, bei solchen Models

#28 RE: Happiness (jetzt Happi) von Samira 27.06.2008 16:25

avatar

#29 RE: Happiness (jetzt Happi) von Beauty 02.08.2008 13:17

avatar

Mittlerweile geht Happi mit Begeisterung schwimmen
Aber sie ist komisch, sie taucht immer ihre Nase ins Wasser


Tyson hat das kühle Wasser genossen


Immer hinter Tyson her... könnt ja was spannendes passieren


Sie hatte Spaß




Und hier noch 2 Vidoes, zwar schlechte Quali aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=m_FCP_PCUVE

http://www.youtube.com/watch?v=JuBOzHIgyCY

#30 RE: Happiness (jetzt Happi) von BlackBagsi 02.08.2008 13:52

avatar

Was für ne süße Wasserratte sie aber auch ist.
Happi will hlat unter Wasser schnuppern. *lol*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz