Seite 1 von 2
#1 RE: Paulina (jetzt Pauli) von BlackBagsi 08.11.2009 18:16

avatar

Paulina durfte am Wochenende mit in ihr neues Zuhause kommen. Sie heißt jetzt Pauli.

#2 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Anonymous 09.11.2009 19:44

..... alles Gute du süßer kleiner Zwerg

Kathrin

#3 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Annabel 09.11.2009 21:24

Du bist ja eine ganz goldige Maus, alles Liebe für dich!

#4 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Sven & Jasmin 10.11.2009 08:41

wie niedlich....bin gespannt auf neue bilder. viel glück für euch

#5 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Christine 10.11.2009 18:48

Viel Glueck und immer ein wunderschoenes Leben

#6 RE: Paulina (jetzt Pauli) von BlackBagsi 02.01.2010 11:25

avatar

Erste Bilder von Pauli.



#7 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Moni31 02.01.2010 12:03

avatar

Oh mein Gott...diese Augen
Ich schmelze

#8 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Christine 02.01.2010 16:55

Das ist eine richtig glueckliche, wunderhuebsche Maus

Lieben Gruss
Christine

#9 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Annabel 03.01.2010 15:30

Ja, sie ist echt toll geworden!

#10 RE: Paulina (jetzt Pauli) von pauli 15.02.2010 14:35

Gerne würde ich Euch ein Foto von unserer frechen Pauli senden. Leider kriege ich es irgendwie nicht hin, hier eins einzufügen. Vielleicht weil wir einen Mac haben!? Aber ich möchte Euch erzählen, dass Pauli gut drauf ist. Sie stellt jeden Tag neue Sachen an und so wir können noch nicht auf die Hundetrainerin verzichten. Gestern hat sie sich den Schinken vom Tisch geholt, heute hat sie den Besuch so belästigt, dass sie nicht mehr aus ihrem Körbchen durfte. Am schwierigsten ist es mit unserem 2-jährigen Sohn. Sie lässt ihn nicht aus den Augen und klaut ihm alles aus den Händen (Spielzeug, Kuscheltiere....). Leider macht auch ihre Gesundheit einige Arbeit. Es stellte sich heraus, dass sie eine Ellenbogendisplasie hat. Morgen sind wir beim Chirurgen und hoffen, dass sie nicht operiert werden muss! Trotzdem ist sie unser ein und alles und macht uns ganz viel Freude!!

#11 RE: Paulina (jetzt Pauli) von pauli 15.02.2010 14:49

#12 RE: Paulina (jetzt Pauli) von pauli 15.02.2010 14:50

Ich kriege es nicht hin. Wäre dankbar für einen Tip von Euch!

#13 RE: Paulina (jetzt Pauli) von BlackBagsi 15.02.2010 15:08

avatar

Schau mal, hier ist eine Anleitung zum Foto einstellen.

http://blackbagsi.forumprofi.de/thema-an...-t702.html#6611

Wenns nicht klappt, kannst du mir auch gerne die Bilder schicken, dann stelle ich sie ein.
isabel.4-happy-paws@gmx.de

#14 RE: Paulina (jetzt Pauli) von pauli 16.02.2010 21:37




Danke für den Tip! Hier mein erneuter Versuch!
Der heutige Besuch beim Chirurgen hat ergeben, dass sie nun übermorgen an ihrem Ellenbogen (ED) operiert wird. Hoffentlich wird alles gut.

#15 RE: Paulina (jetzt Pauli) von Annabel 16.02.2010 21:55

Es wird bestimmt gut, Pauli ist ja noch jung und steckt das sicher ganz schnell weg! Alles Gute für euch!
Die Fotos sind so schön!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz