Seite 2 von 2
#16 RE: Pascha (jetzt Sam) von Annabel 04.01.2010 19:03

Das freut mich riesig, dass es dem kleinen Mann gut geht!
Bin schon gespannt auf die Bilder.....

Liebe Grüße, Annabel

#17 RE: Pascha (jetzt Sam) von Anonymous 21.03.2010 15:29

hallo leute

wollte blos mal sagen das es mir sau gut geht,bin schon ganz schön gewachsen,hier haben mich alle lieb mit meinem grossen bruder jack klappt es auch super,auch wenn ich ihn ab zu noch nerve


ich grüsse alle die mich hier kennen by

#18 RE: Pascha (jetzt Sam) von Babyluna 04.04.2010 12:51

Hallo Sam,

das freut mich sehr zulesen.

Würde mich sehr über neue Bilder von dir und Co freuen.

Kommt ihr zum Hundetreffen??

Lg Sandra &Co

#19 RE: Pascha (jetzt Sam) von Anonymous 10.11.2010 20:30

hallo leute

sam hat sich zu einem pachtvollen kerl entwickelt ,er ist ein wundervoller hund geworden,lieb verschmust und mit jack kommt er super klar jeder tag ist ein toller tag mit den beiden


lg die 4 krals,sam und jack

#20 RE: Pascha (jetzt Sam) von Manuela 14.11.2010 15:04

super so soll`s sein wünsch euch weiterhin viel Spaß und Freude mit der süßen Fellnase

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz