Seite 3 von 3
#31 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Anonymous 29.12.2010 18:07

Sollte ja kein Vorwurf sein hab mich nur gewundert:)) aber ihr gehts hier echt gut ist halt ne kleine freche zickige Diva:) aber genau aus diesem Grund lieben wir sie ja hehe:) vllt kann ich demnächst wieder Bilder rein tun sofern es klappt:) damit ihr seht das es ihr gut geht hehe:) vllt kann ich euch somit den Weg zur Nachkontrolle ersparen..ist ja wirklich ne ganz schöne Strecke bis zu mir naja:) wünsch euch einen guten Rutsch:)

#32 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Annabel 29.12.2010 23:44

Das wünschen wir euch auch, und knuddel' Felisha von uns allen!

#33 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Jessy 30.12.2010 18:56

avatar

Dankeee lieb von dir:))
So hab neue Bilder wie versprochen







Sie mag das blöde Bilder machen gar nicht aber hat sich wacker geschlagen die Kleine:))
Aber mit Leckerlie und Lieblingsspielzeug klappts dann schon viiiiel besser:)

#34 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Verena1988 30.12.2010 21:55

Vielen, vielen lieben Dank für die schönen Bilder

Einen guten Rutsch wünsch ich euch auch
Lg Verena

#35 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Christine 30.12.2010 22:40

Die Dame macht einen recht zufriedenen Eindruck

Liebe Grüße und alle guten Wünsche für 2011
Christine

#36 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Annabel 31.12.2010 10:38

Das find' ich auch, sie sieht richtig Klasse aus!

#37 RE: Linchen (jetzt Felisha) von Anonymous 04.03.2012 06:38

Halluu wollte nur mal wieder von mir hören lassen und berichten das es der Kleinen super gut geht man kanns kaum glauben 2.5 Jahre wird sie schon bald krass wie die Zeit vergeht kann nur leider grad kein Bild hochladen bin am Handy..ich werds die Tage machen,versprochen vllt kann sich Sandra ja noch an sie erinnern ? ich wuesst gar nich was ich ohne meine Maus machen wuerde lg an euch

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz