Seite 1 von 2
#1 RE: Ares von BlackBagsi 15.02.2010 13:17

avatar

Ares durfte auch am Wochenende mit in sein neues Zuhause kommen.

#2 RE: Ares von Annabel 15.02.2010 15:21

Ist das ein schöner Kerl! Alles Gute im neuen Zuhause!

#3 RE: Ares von Flynn 15.02.2010 17:50

Ich war bei der Übergabe dabei - ein KOLOSS von einer Fellnase
Und ein sehr hübscher Kerl

#4 RE: Ares von Anonymous 15.02.2010 18:52

Hallo,

gestern war es soweit. Wir konnten Ares abholen. Unsere Kids waren völlig aus dem Häuschen. Die großé -9 Jahre- war hell auf begeistert.

Wir sind erstmal ne Runde mit Ares gelaufen. Man hat der ne Kraft.

Das Geschirr passte so gerade. Auch die Leine war die richtige Entscheidung. Bei soviel Kraft. Aber dann die Autofahrt. Ares ist ohne
Probleme ins Auto, und war während der Rückfahrt total lieb. Er hat fast die ganze Fahrt bis ins Rheinland -Aachen- geschlafen. Dann endlich jubel
1 Uhr nachts zu Hause angekommen.

Wir haben dann erstmal ne Runde gedreht. Muss ja schließlich auch mal.
Aber nee, die Umgebung kontrollieren, war ja viel interessanter. So nach ein Stunde sind wir dann nach Hause. Jetzt ca. 2 Uhr Nachts, mmmh der Junge ist bestimmt müde. Aber nee wollte noch ne Runde spielen.

Bis wir dann ins Bett gingen, hat er sich auch zum schlafen gelegt. Aber nicht auf den so schönen Schlafplatz. Nee mitten im Wohnzimmer. Egal
er fand es total klasse. Dann heute 7 Uhr erstmals etwas fressen. Aber
dann nix wie raus. Wir waren 2 Stunden im Wald. Wie gut das Ares das
Kannichnen nicht gesehen hat.

Was für ein toller Kerl. Spielt und läuft und läuft und läuft. Jetzt ist er gerade Schachmatt. Naja wir waren heute schon 5 Stunden unterwegs.
Mit dem ziehen müssen wir hart arbeiten. Aber ein echt toller Kerl. Die Bilder täuschen total. Er ist nochmal so groß und wuschelig. Aber ein ganz sanfter lieber großer Bär.

Liebe Grüße
Petra
Bilder folgen noch

#5 RE: Ares von Verena1988 15.02.2010 21:00

Das freut mich, dass ihr Ares so ein super schönes neues zu Hause bietet. Ich hoffe, dass er sich schnell bei euch einlebt und es ihr ihm ein zu Hause für immer seid

#6 RE: Ares von Christine 18.02.2010 16:35

Fantastisch, der wunderschöne Kerl hat es anscheinend auch ganz super getroffen

#7 RE: Ares von BlackBagsi 18.02.2010 20:36

avatar

Erste Bilder von Ares.



#8 RE: Ares von Verena1988 19.02.2010 13:30

Na das ist ja ein wuschiges Fellknäuel,
der hat sicherlich viel Energie

#9 RE: Ares von BlackBagsi 27.02.2010 19:13

avatar

Neue Bilder von Ares.



#10 RE: Ares von Christine 04.03.2010 15:17

Wunderschoen

#11 RE: Ares von Verena1988 12.03.2010 19:43

ja und es scheint ihm super gut zu gehen

#12 RE: Ares von BlackBagsi 08.07.2010 17:54

avatar

Neue Bilder von Ares.











#13 RE: Ares von Christine 14.07.2010 19:49

Das Bad hat ihm sicher gefallen. Ein wunderschoener Hund

#14 RE: Ares von BlackBagsi 17.10.2010 17:52

avatar

Neue Bilder von Ares.







#15 RE: Ares von Christine 18.10.2010 18:32

Es ist einfach immer wieder wunderbar, wenn man sieht, dass sich eine Fellnase wohl fühlt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz