Seite 2 von 2
#16 RE: Ares von savanne 22.10.2010 22:01

...traumhafte Bilder!
Ein wunderschöner Hund...Ich denk gerade an den Film Wolfsblut!
Danke für die Chance,die er hat.Die Chance, leben zu dürfen!
In Liebe und das er beschützt wird!Bei solchen Bildern wirds mir immer warm ums Herz!
Es gibt 600 millionen Hunde auf Erden!
Davon sind 400 millionen Hunde ohne Zuhause! Gruselig wenn man es sich vorstellt! Ares gehört,dank seiner Menschen,zu den 200 milionen Hunden!!
Ein Dankeschön!
lg

#17 RE: Ares von Manuela 26.10.2010 17:34

Er hat was von einem Wolf aber ich glaube ein gaaaaanz lieber Wolf Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit ihm

#18 RE: Ares von Luna_- 18.02.2011 15:34

Ein neues Bild von Ares




______________

LG Benis

#19 RE: Ares von Christine 19.02.2011 19:53

Ein tolles Bild!

Liebe Grüße
Christine

#20 RE: Ares von Luna_- 24.05.2011 16:16

Neue Bilder von Ares






________
LG Benis

#21 RE: Ares von Christine 11.06.2011 17:12

Schööööööööön

Lieben Gruss
Christine

#22 RE: Ares von Ares 18.11.2011 15:21

Hallo,
unser Ares hat jetzt eine Freundin bekommen. Sky ist 1 Jahr alt. Auch sie ist aus dem Tierschutz. Wir wollten zuerst einen Rüden, den tollen Pascal ein Samojede von euch. Aber Ares kann momentan nicht mit großen Rüden. Da er von einem freilaufenden großen Rüden angegriffen worden ist. Glückerlicherweise ist Ares nichts passiert. Er hat sich richtig toll verhalten.
Die beiden Sky und Ares verstehen sich super toll. Tollen sehr lange und auch ausgiebig im Garten. Auch mit unseren beiden Kindern 8 und 11 Jahre. Die vier sind ein richtiges Dreamteam. Einfach unterzertrennlich.
Morgens wenn die Kids zur Schule gebracht werden, stehen beide schon auf heiße Kohlen. hier Bilder von beiden.

Wir würden uns jederzeit wieder für einen Alsakan Malamute entscheiden. Auch wenn sie manchmal -besonders Ares- sehr stur sind, und viel Auslauf brauchen.

Liebe Grüße
Petra[img]DSC06456[/imgDSC06415]

#23 RE: Ares von Christine 19.11.2011 11:58

Hallo Petra, einen "Nordischen" zu nehmen ist immer eine gute Entscheidung. Sicher, sie haben ihren sehr eigenen Kopf, aber wenn man das mal weiss, kann man auch damit umgehen.

Liebe Grüße
Christie

#24 RE: Ares von Annabel 22.11.2011 21:11

Ja, bloß schade, dass man die Fotos nicht anschauen kann:-(

#25 RE: Ares von Anonymous 07.05.2013 21:10

hallo

wollte mich nach langer zeit nochmal melden. unser ares erfreut sich bester gesundheit. sende demnächst nochmal bilder. er und seine hündin sky auch ein malamute toben den ganzen tag rum. unsern garten haben sie in eine kraterlandschaft verwandelt. aber egal. wir würden unsere beiden für nichts auf der welt abgeben. ares ist vor einigen monaten leider von einem kangal gebissen worden. ist jedoch glücklicherweise ohne große wunden ausgegangen. unsere beiden kids sind in ares und in sky wie am ersten tag verliebt. morgens wenn unsere kleine tochter schule hat, steht ares mit sky schon vor der türe, wann es endlich los geht. er weiß mittlerweile auch genau, wann die kleine maus schule aus hat. dann kurz vorher wird er nervös, damit ich bloß pünktlich zum abholen an der schule bin. wir sind so glücklich mit den beiden.

#26 RE: Ares von Anonymous 22.11.2016 08:52

Ares hat Lymphknotenkrebs.Mein Seelenhund wird bald sterben. Mit ca 9 1/2 Jahren. es zereisst mich innerlich. Soviele Tränen, er frisst kaum etwas. Ich kann nur noch laut schreien. Obwohl wir ein Rudel haben, er ist mein ein und alles. Wir gehen daran kaputt. Meine Kids 13 und 15 werden damit überhaupt nicht fertig. Wenn es Ares gut geht, fahren wir mit ihm alleine am Sonntag nochmals zur Nordsee. Er hat es geliebt am Strand zu laufen. Letztes Jahr hatte er eine OP Bänderriss vorne. Alles ist super verlaufen. Jetzt dieser Scheiß Krebs. WARUM

#27 RE: Ares von BlackBagsi 23.01.2017 21:15

avatar

Ares ist heute über die Regenbrücke gelaufen. Er hat es selber entschieden, noch bevor der Tierarzt kam. Mit 10 Jahren. Es zerreißt uns. Aber er leidet nicht mehr. Scheiß Krebs.
Ruhe in Frieden lieber Ares. (

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz