Seite 1 von 2
#1 RE: Sinay (jetzt Nico) von BlackBagsi 30.03.2010 20:35

avatar

Sinay durfte in sein neues Zuhause ziehen. Er heißt jetzt Nico.

#2 RE: Sinay (jetzt Nico) von Annabel 30.03.2010 22:30

Sinay ist ein Rüde, und er muss einen ganz besonderen Duft haben, denn die ganzen Damen (und Herren) sind voll auf ihn abgefahren, er war bei allen äußerst beliebt!
Alles Liebe, süßer Wuschel!

#3 RE: Sinay (jetzt Nico) von Verena1988 31.03.2010 10:15

Na Annabel, bei so nem knuffigen Wuschel, ist das aber auch kein Wunder *g* ich wünsch dir alles gute du Süßer

#4 RE: Sinay (jetzt Nico) von Christine 01.04.2010 14:11

Wer weiss, mit was der sich noch schnell vor der Abfahrt einparfuemiert hat Ist aber auch ein besonders huebscher Kerl

#5 RE: Sinay (jetzt Nico) von BlackBagsi 16.04.2010 15:10

avatar

Erste Bilder von Nico.


#6 RE: Sinay (jetzt Nico) von Christine 17.04.2010 19:13

Dem Süssen scheint es wirklich prima zu gehen. Er hat da ja auch ein paar ganz tolle kleine Freunde/in

#7 RE: Sinay (jetzt Nico) von savanne 22.04.2010 22:56

...das glaub ich aller Beste für einen Hund!
Abwechslung! Abenteuer! Auslauf! Aktion!
So süße Kinder mit strahlenden Augen,da wirds Dir Hündchen nicht langweilig!
Hunde wollen einfach dabei sein!
Ja sie sind Familienmitglieder!
Bei so viel netten Gesichtern um Dich herum,wirst Du nie weggeschickt werden,sondern kannst Dir immer einen aussuchen zum Spielen.
ECHT! OBERHAMMER MÄßIG COOL !
Christine David Henry Marie

#8 RE: Sinay (jetzt Nico) von Verena1988 30.04.2010 20:37

Dem scheint's echt totallllll suupppeeerrr zu gehen Und viele liebe Freunde hat er auch, kllasseeee

#9 RE: Sinay (jetzt Nico) von BlackBagsi 09.05.2010 20:18

avatar

Neue Bilder von Nico.




#10 RE: Sinay (jetzt Nico) von savanne 09.05.2010 22:28

...ja bravo!!!
die Bilder sind ganz süß! Ich glaube in diesem süßen Nico steckt ein Hütehund,diese Farben....?
Da ja Hütehunde die Schafherde und ihre Besitzer gut schützen müssen,schauen sie oft so besorgt mit ihren Augen!!!
Aber auf dem Bild mit dem hübschen Mädchen,da sieht man genau,dass nicht nur bestimmte Hunderassen beschützen können,nein das Mädchen legt ganz "schützend" den Arm um den Nico!
Ich finde das ganz herzergreifend schön,wenn es doch mehr so kleine,tolle,liebe Mädchen geben würde....
Dann gäbe es viel mehr so glückliche Hunde wie der Nico einer ist!
Und es gibt so viele traurige Hundis!
Aber für den Nico ist mit der Traurigkeit vorbei!
Und das ist wunderbar!

EIN DANKESCHÖN!!!!!!

christine david henry marie

#11 RE: Sinay (jetzt Nico) von Verena1988 10.05.2010 09:03

savanne, du hast recht...
seine Augen schauen traurig aus, aber ich finde, dass sie auf dem ersten Bild noch so suchend aussehen, auf den neuen Bildern sehen sie zwar immer noch traurig aus, aber ich glaube, dass der Süße gefunden hat, was er gesucht hat.
Auf dem Bild mit dem Mädchen schaut er irgendwie auch so, als ob er zeigen wollte, dass er nun endlich gefunden hat, was er gesucht hat.
ich finde, auch wenn die Augen irgendwie traurig sind, dass er nun Glücklichkeit ausstrahlt, die auf dem ersten Bild nicht nachzufühlen ist.
Weiter so du kleiner Schatz
Und ein ganz liebes Dankeschön an die neue Family dieses süßen Fellknäuels

#12 RE: Sinay (jetzt Nico) von BlackBagsi 28.06.2010 21:09

avatar

Neue Bilder von Nico.



#13 RE: Sinay (jetzt Nico) von Christine 07.07.2010 19:55

Er schaut aus, als ob er "angekommen" wäre

#14 RE: Sinay (jetzt Nico) von Manuela 10.07.2010 16:57

Ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Nico. Ja auf den ersten Bildern schaut er zwar traurig aus er wars aber nicht. Aber bei Sonnenschein im Garten zu toben macht halt einfach viel mehr Spaß als bei Regen in der Wohnung zu sitzen und das sieht man ihm an
So richtig glücklich ist er seit wir einen Pflegehund aus Polen haben. Er hat wahrscheinlich wirklich ein paar Gene von einem Hütehund denn mit dem kleinen 2 Monate alten Welpen geht er ganz vorsichtig um. Ganz goldig den beiden beim toben zuzuschauen

Ein bayrisches "Vergelts Gott" allen die es möglich gemacht haben dass unser Nico und all die anderen vermittelten Tiere ein glückliches Leben führen dürfen

Manuela mit Familie

#15 RE: Sinay (jetzt Nico) von Christine 14.07.2010 19:42

Das ist ja super, dass ihr noch einen Spielkameraden fuer den Suessen geholt habt, Daaaaaanke

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz