Seite 2 von 2
#16 RE: Sinay (jetzt Nico) von Verena1988 15.07.2010 08:42

Ach super, dass er einen Spielkameraden hat
Ich wüschte, ich könnte Bambi auch einen schenken, aber das wird so schnell wohl leider eher nichts.
Wir haben letzten Freitag ne EMail bekommen, dass wir unsere Hunde generell nicht mehr mit zur Uni nehmen dürfenl. Ich werde die EMail in Bezug auf Bambi kommendes Semester dienstags gewissentlich ignorieren, aber mit zweien würd ich's wohl eher gar nicht mehr geregelt bekommen sehr schade, ich würd's gern machen.
Naja, zudem fehlt dann wirklich leider das Geld.
Aber ich träum davon irgendwann zwei Hunde zu haben.
Wer weiß ^^ vielleicht wächst euch der Welpe ja genau so schnell zu sehr ans Herz, wie das bei uns mit Bambi war und ihr könnt ihn dann gar nicht mehr abgeben.
Bei nem Welpen ist bei uns zusätzlich das Problem, dass wir keine Tiere halten dürfen, die noch nicht stubenrein sind.
Sonst hätte ich mich so gefreut auch einen Welpen zur Pflege zu nehmen
So ich wünsche euch mit den beiden noch gaaaanzzz viel Spaß, sie werden euch sicherlich beide total viel Freude bereiten.
Lg Verena

#17 RE: Sinay (jetzt Nico) von savanne 16.07.2010 15:45

...find ich auch super toll,dass mit dem Kumpel.Meine Hundis sind auch super glücklich zusammen,immer sind sie auf Abenteuer aus.Manchmal,da tut mir der Nachbarshund,der alleine gehalten wird schon leid.Wenn wir dann so Heim kommen und jede Menge spaß hatten,und er so alleine neben seinem Frauchen trottet,so gehorsam und ohne auch nur ein bißchen die Eigenschaften von einem Hund.
Er kläfft dann immer!.....Ne das wäre hier nix für uns,abgesehen von den hohen Tierarztkosten!!!
Nico viel Spaß in Deinem Paradies...mit all den freundlichen Gesichtern!!!
Ganz erlich wärst Du auch mein Beuteschema,Du Wuschel!
Beste Grüße christine david henry marie und Gastschnüffler Nessy!(mein selbstloses, liebes ,noch nie geliebtes,geschundenes dankbarstes Goldschätzchen,das ich immer lieben werd...und für die ich in der Not immer ein Plätzchen hab!!!!)

#18 RE: Sinay (jetzt Nico) von Verena1988 17.07.2010 11:43

Huhu savanne,
ich glaube aber nicht, dass ein Hund, der alleine gehalten wird, völlig darunter leidet. Unsere Bambi ist ja auch "Einzelhund" ... wenn wir draußen sind, freut sie sich natürlich über all die ganzen anderen Hundis und dann ist es auch toll viel rumzulaufen und gemeinsam zu spielen, aber ich glaube, dass sie es auch genießt ihre Ruhe zu haben und das es für sie dann auch in Ordnung ist.
Und ich denke, dass hier viele nur einen Hund haben, die darunter jeweils aber auch nicht leiden, kann man glaub ich so definitiv nicht verallgemeinern.
Lg Verena

#19 RE: Sinay (jetzt Nico) von Manuela 22.07.2010 17:17

Ja mittlerweile haben wir drei Welpen aus Polen zur Pflege hier, die kleine Rasselbande macht zwar viel Arbeit aber wir haben auch viel Spaß mit ihnen. Und es ist ein gutes Gefühl ihnen aktiv zu helfen dass sie aus dem Tierheim rausgeholt werden konnten.

#20 RE: Sinay (jetzt Nico) von Luna_- 29.09.2013 21:36

neue Bilder :0)





________________

liebe Grüße Benis

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz