Seite 1 von 2
#1 RE: Violeta von BlackBagsi 30.03.2010 20:36

avatar

Die große Violeta hat sich mit Sandra und Annabel bei der Portugalfahrt mit auf die Reise in ihr neues Zuhause gemacht.

#2 RE: Violeta von Annabel 30.03.2010 22:40

Ach mein großes dickes Stinkerchen, du bist was ganz Besonderes! Wenn du einen mit deinen fast 60 kg umarmst, merkt man, dass du eigentlich lieber ein Schoßhund wärst! Dir schmeckt's halt, deshalb muss man auch aufpassen, wenn du an den Näpfen bist, denn da wirst du zum Staubsauger Aber soll einer glauben, dass du nicht flink bist, bloß weil du ein bisschen mehr auf die Waage bringst, von wegen, du bist trotzdem ganz schön beweglich
Ich wünsch' dir alles Gute und ganz viele Streicheleinheiten, mein Bärchen!!

#3 RE: Violeta von Verena1988 31.03.2010 10:12

Es freut mich, dass du einer der Hunde bist, die mit hierher fahren konnten *knuddel*
ich wünsche dir alles, alles Gute du großer wuschel

#4 RE: Violeta von Christine 01.04.2010 14:14

Ich freu mich so sehr, dass Violeta es nun endlich auch in ihr Glueck geschafft hat. Sie lag mir schon so lange am Herzen. Soviel ich gehoert habe, hat sie auch bereits alle um den Finger gewickelt und scheint wirklich ein verkannter Schosshund zu sein. Alles Gute, du liebes Knuddeltier

#5 RE: Violeta von BlackBagsi 16.04.2010 15:19

avatar

Erste Bilder von Violeta.








#6 RE: Violeta von Annabel 16.04.2010 22:45

So ist's recht, Süße, mach' weiter so, ich hab' doch gesagt, dass du sportlich bist.....

#7 RE: Violeta von Christine 17.04.2010 19:12

Ach, altes Mädchen, Du hast es wirklich ganz toll getroffen. Das ist auch unübersehbar, wie sehr Du Dich freust

#8 RE: Violeta von savanne 22.04.2010 22:45

...da hat ein Hund sein Zuhause gefunden!
Ein passendes Zuhause!!!
Glückwunsch! So viele Menschen wissen nicht das Hunde Glück bedeuten!
Für diesen Hund,haben sich Menschen eingesetzt,sind tausende Kilometer gefahren,um sein Leben zu retten!!!
Diesen Menschen,war sein Leben wertvoll!!!
Andere hatten ihn wahrscheinlich entsorgt.
Er kann jetzt schnüffeln und toben und Hund sein,ohne ANGST!!!!!
RESPEKT!!!!!
wieviel Kraft und Anstrengung kostet es einen so großen Hund in ein Passendes Zuhause zu Vermitteln!!!
DANKE 4 HAPPY PAWS!!!
Danke neues Herrchen! Das macht für mich einen Menschen aus,wenn er menschlich ist und ein Herz hat!
Dieser Hund ist Dir sehr dankbar!
Es ist einfach nichts normales in dieser Welt,de Schwachen zu helfen!
Für mich ist es etwas besonderes.
Eine ehrenwerte Tat!
DANKESCHÖN!
Christine David Henry Marie

#9 RE: Violeta von BlackBagsi 29.05.2010 17:29

avatar

Neue Bilder von Violeta.




#10 RE: Violeta von Annabel 30.05.2010 17:39

Wie schon gesagt - sie ist ein Schoßhund! Bloß halt ein Bisschen größer.....

#11 RE: Violeta von Moni31 30.05.2010 18:45

avatar


Super Fotos!

#12 RE: Violeta von savanne 31.05.2010 16:41

WAHNSINN!!!!
Respekt,so eine Hundemeute,die macht ganz schön Arbeit.!!!
Aber ich bin immer happy wenn ich solche Bilder seh.
Die Welt ist voller Hunde ohne Zuhause.Hier diese Fellnasen auf dem Bild,haben echt Glück gehabt.Sie haben nicht nur ein Zuhause,sondern auch noch Hundekumpels.Schön das sie dort leben können!In der Natur!
Tiere bereichern unser Leben!Auch wenn wir selber oft zu kurz kommen!
Denn Hunde machen schon viel Arbeit.Man sieht,dass diese Familie richtige Gefühle für diese Tiere haben,sonst würden sie nicht so innig Kuscheln!!!
Das ist echt so toll.Ich freu mich für diese Hunde,weil ich weiß es gibt so viel Elend!Viel Kraft und Spaß wünsch ich Euch!!!
lg Christine David Henry Marie und momentaner Gast Nessy;

#13 RE: Violeta von Verena1988 31.05.2010 20:38

Supppeeer, einfach nur klasse!!!!!
Diesen Knuddelbacken geht's so richtiiiiiggg, richtig gut, vielen, vielen Dank, dass ihr euch so um diese Tiere bemüht.
Sie sind euch mit Sicherheit alle vier unendlich dankbar.
Ja, ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Spaß mit den Süßen.
Es ist schön, solche Bilder zu sehen

#14 RE: Violeta von BlackBagsi 02.01.2011 15:26

avatar

Neue Bilder von Violeta.


#15 RE: Violeta von Christine 12.01.2011 01:03

Ich weiss schon Violeta, nach den Feiertagen schaut man immer so gut gefüttert aus. Das geht mir auch so

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz