#1 RE: Ariana (jetzt Kira) von BlackBagsi 12.05.2010 18:07

avatar

Ariana hat nun endlich ein neues Zuhause gefunden! Sie heißt jetzt Kira.

#2 RE: Ariana (jetzt Kira) von Annabel 13.05.2010 13:55

Super, alles Gute!

#3 RE: Ariana (jetzt Kira) von savanne 13.05.2010 15:52

...Ariana was für ein schöner Name!!!
Aber der paßt zu Dir Du hübsches Hündchen!
Sei froh Du hast Glück gehabt,ein Engel hat sich für Dich interesiert und ein Engel hat Dich her gebracht!
Jetzt starte durch in Deinem neuen Leben!
Du bist ein Glückskind!
Ein langes gesundes glückliches Leben wünschen wir Dir!!!
lg christine david henry marie

#4 RE: Ariana (jetzt Kira) von Verena1988 13.05.2010 18:11

Du hübsche große Maus,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!!
*umknuddel*

#5 RE: Ariana (jetzt Kira) von Anonymous 19.05.2010 09:00

ja hallo und ein kräftiges "WUFF-WuFF";
ich bin`s ,ariana ,auch kira genannt.will euch kurz von einer aufregenden woche berichten:
am 09.05.gings ja echt voll zur sache !ich wurdevon meiner pflegestelle abgeholt und mit dem auto (echt kumpels ,ich sag euch ,wuff ,mir war k...-übel!)einmal quer über die alb in mein neues zuhause gebracht .dort gabs ein hallo!!! und da ich eine sooo hübsche und anständige hundedame bin ,habe ich die herzen im sturm erobert .ich habe sogar einen kleinen freund .der heißt fritz(der name passt scho ,den kleinen müsstet ihr halt mal erleben) ist 5 monate jung und ein podenco -mix aus der tötung/malle.
mir gefällt es hier echt gut,nur mit bin ich halt manchmal noch a bisserl ängstlich .
so ,das wars-in kürze gibts was neues und bildle kommen au noch!!
liebes wuff eure ariana & family;

#6 RE: Ariana (jetzt Kira) von savanne 20.05.2010 21:28

...freun uns schon auf Bilder!!!
Da wo du bist du hübsche da ist es echt schön!
Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Zuhause!!!
christine david henry marie

#7 RE: Ariana (jetzt Kira) von Verena1988 22.05.2010 22:58

Uuuiiii, das ist klasse, dass du einen Freund hast
Jetzt bin ich auch schon total auf die Bilder gespannt ^^

#8 RE: Ariana (jetzt Kira) von Anonymous 02.06.2010 19:58


das ist Fritzi


fritzi und ich beim spielen




das bin ich auf einem lümmelsofa

#9 RE: Ariana (jetzt Kira) von Nykky 02.06.2010 21:59

Alle beide: Total hübsch!

Ihr werdet vieln Freude in eurer neuen Familie erleben, da bin ich mir ziemlich sicher! Schön, dass Kira den Fritz hat und auch umgekehrt.

#10 RE: Ariana (jetzt Kira) von Christine 07.07.2010 19:28

Den Beiden geht es richtig gut

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz