Seite 1 von 2
#1 RE: Patrik (jetzt Fips) von BlackBagsi 12.05.2010 18:09

avatar

Patrik hats geschafft und ein neues Zuhause gefunden! Er heißt jetzt Fips.

#2 RE: Patrik (jetzt Fips) von BlackBagsi 13.05.2010 12:00

avatar

Erste Bilder von Fips.






#3 RE: Patrik (jetzt Fips) von Annabel 13.05.2010 14:03

Du bist sooo ein Süßer, und ich weiß, du wirst es gut haben in deinem neuen Zuhause
Alles Liebe für dich und deine Familie!

#4 RE: Patrik (jetzt Fips) von savanne 13.05.2010 15:41

...mensch wie er so schaut,so durcheinander.Und dann an der Leine schon viel fröhlicher!
Süßer Fips,es ist ein Traum Du hast es geschaft,und Deine Frauchen die machen einen sehr guten Eindruck!
Dort wirst Du geliebt!!!
Jetzt starte Deinen neuen ersten Geburtstag im neuen Leben mit Mut und Zuversicht!!!
lg christine david henry marie

#5 RE: Patrik (jetzt Fips) von Verena1988 13.05.2010 18:12

Du hübscher Schnucki, ich wünsche dir alles, alles liebe und Gute du Socke

#6 RE: Patrik (jetzt Fips) von Anonymous 14.05.2010 17:12

Hallo, Fips geht es wirklich sehr sehr gut! Am Anfang war er noch sehr sehr vorsichtig! Aber jetzt erobert er sich sein kleines Reich... unsere Herzen hat er sich sowieso schon am ersten Abend erobert! Er ist bilderbuchbrav, lieb zu jedem und allem und sehr ruhig und umgänglich! Er ist stubenrein und der größte Schmuser den man sich vorstellen kann. Wir werden weiter von Fips berichten und bald noch ein paar schöne Bilder von Fips senden!

#7 RE: Patrik (jetzt Fips) von savanne 14.05.2010 21:13

Danke,sind schon gespannt!!!

#8 RE: Patrik (jetzt Fips) von Christine 19.05.2010 22:28

Da scheint wieder so ein kleiner Lauser sein Glück gefunden zu haben

#9 RE: Patrik (jetzt Fips) von Anonymous 16.06.2010 17:57

Fips geht es weiterhin sehr gut und er erfreut sich bester gesundheit. er taut immer mehr auf obwohl er schon noch situationen hat in denen er sich einfach fürchtet.... aber wer hätte dafür kein verständnis nachdem er in seinen jungen jahren schon sicherlich viel durchmachen musste! leider weis ich nicht wie man hier fotos selbst hochladen kann oder ob das überhaupt geht.... es gibt nämlich schon wieder soooo viele nette bilder und ich denke man sieht wie glücklich fips jetzt ist! vielleicht kann mir jemand mal einen tip geben... [/img]

#10 RE: Patrik (jetzt Fips) von BlackBagsi 16.06.2010 19:25

avatar

Haalo Jo.

Schön, dass es Fips so gut geht.

Hier ist eine Anleitung, wie man Bilder hier einstellt:
http://blackbagsi.forumprofi.de/thema-an...-t702.html#3016


Sollte es dennoch nicht funktionieren, kannst du mir die Bilder auch schicken: isabel.4-happy-paws@gmx.de
Ich stelle sie dann hier ein.

#11 RE: Patrik (jetzt Fips) von BlackBagsi 19.06.2010 12:56

avatar

Und hier kommen die neuen Bilder von Fips.






#12 RE: Patrik (jetzt Fips) von Christine 07.07.2010 19:42

und wieder ein glücklicher und zufriedener Hund!

#13 RE: Patrik (jetzt Fips) von Anonymous 24.03.2011 14:35

Nach einem langen Tag voller spielen, rennen, spazierengehen und mäuse jagen ist auch Fips irgendwann nur noch hundemüde!

#14 RE: Patrik (jetzt Fips) von Manuela 29.03.2011 14:13

ja machs dir nur schön gemütlich

#15 RE: Patrik (jetzt Fips) von Christine 05.04.2011 21:48

Er schaut müde, aber glücklich aus seinem kuscheligen Nest raus

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz