#1 RE: Selma von BlackBagsi 02.08.2010 21:12

avatar

Selma hat ein neues Zuhause gefunden.

#2 RE: Selma von Annabel 02.08.2010 22:24

Ja, meine Süße, am Flughafen in Porto warst du gar nicht so gut gelaunt, hast halt Angst gehabt. Aber jetzt hast du ja einen ganz lieben Kater-Freund, ich wünsch' dir alles Gute im neuen Zuhause!

#3 RE: Selma von Manuela 03.08.2010 21:33

was für eine wunderschöne Katze

ich wünsche dir ein wundervolles Katzenleben in deinem neuen Zuhause

Manuela

#4 RE: Selma von Christine 06.08.2010 19:03

Geniesse dein neues Leben, süße Samtpfote
Arme Anabel, wollte sie beim Reingehen nicht mehr in die Tasche?

#5 RE: Selma von Annabel 06.08.2010 23:00

Schlimmer, wir haben sie gleich in den Frachtraum verfrachtet, weil sie erst gar niemanden in ihre Nähe ließ, ohne dass man Angst haben musste, nachher keine Finger mehr zu haben
Ich hab's dann vorgezogen, Billie mit in die Kabine zu nehmen, die war ganz lieb.
Mussten Selma ja aber trotzdem beim Sperrgepäck 'rausnehmen, damit die Box durchleuchtet werden konnte, haben sie quasi in eine Tasche "umgekippt" und wieder zurück, war eine mittlere Katastrophe! Und nachher in Stuttgart sind wir mit ihr in den Wickelraum gegangen zum "Umladen".....

#6 RE: Selma von Christine 26.08.2010 22:18

Oh Du meine Güte, das ist Alptraum Bin ich froh, dass ich bisher immer Glück mit meinen Passagieren hatte.

#7 RE: Selma von BlackBagsi 03.02.2011 19:09

avatar

Erste Bilder von Selma.



#8 RE: Selma von Manuela 06.02.2011 19:20

da ist aus der kleinen Kratzbürste aber eine richtige Schmusekatze geworden super das letzte Bild - einfach goldig

#9 RE: Selma von Christine 08.02.2011 21:53

Na, da hat sich aber jemand wirklich bestens herausgemacht

Liebe Grüße
Christine

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz