#1 RE: Billie von BlackBagsi 02.08.2010 21:13

avatar

Billie hat auch ein neues Zuhause gefunden.

#2 RE: Billie von Annabel 02.08.2010 22:28

Das freut mich ganz besonders, hab' dich schon im März in der Tötungsstation auf dem Arm gehabt, und jetzt, während des Flugs, bist du ganz lieb zwischen meinen Füßen gelegen, du Süße, alles Liebe für dich!

#3 RE: Billie von Manuela 03.08.2010 21:31

ich wünsch dir ein wundervolles Katzenleben in deinem neuen Zuhause

Manuela

#4 RE: Billie von Christine 06.08.2010 19:05

Freu dich auf ein glückliches Leben Du bist dem furchtbaren Ort entkommen, wo zur Zeit so entsetzlich viele deiner Artgenossen sitzen

#5 RE: Billie von Verena1988 09.08.2010 14:10


Ich hatte gestern noch bei den zu vermittelnden Katzen geschaut, weil ein Freund von mir jetzt ne zweite Katze sucht und bin dabei auch auf dich gestoßen und hatte auch die ganzen INfos von dir an ihn weitergeleitet. Dich muss man ja einfach gern haben...
Es ist toll, dass du jetzt ein zu Hause gefunden hast *freuuuuu*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz