#1 RE: Jacobi von BlackBagsi 08.08.2010 15:29

avatar

Jacobi hat ein neues Zuhause gefunden.

#2 RE: Jacobi von BlackBagsi 08.08.2010 15:31

avatar

Erste Bilder von Jacobi.














#3 RE: Jacobi von Manuela 08.08.2010 21:01

Ich freu mich wahnsinnig für den Jacobs dass er so ein tolles Zuhause mit einem Spielgefährten bekommen hat.
Ich hab noch das Bild aus dem Tierheim in Polen im Kopf wie traurig er aus seiner Hütte geschaut hat. Er hatte ja bisher kein Glück gehabt wurde verwahrlost und ängstlich gefunden und verbrachte dann fast 2 Jahre im Tierheim :-(
Ich konnte ihn kurz persönlich kennenlernen als er nach Deutschland gebracht wurde, er war sehr ängstlich aber froh über jede Streicheleinheit.
Aber jetzt hat er endlich das große Los gezogen - wie glücklich er auf dem letzten Foto schaut

Alles Gute für dich und vielen Dank an sein Frauchen das ihn endlich aus dem Tierheim rausgeholt hat, bitte stellen Sie auch immer wieder mal Fotos von ihm rein damit auch wir seine Entwicklung sehen können

#4 RE: Jacobi von savanne 08.08.2010 22:21

...ja der ist wirklich ein ganz hübscher kleiner Schokofuchs!
Und er hat süße Freunde zum Spielen!!!
Hast Glück gehabt,du Spätzchen!
lg christine david henry marie

#5 RE: Jacobi von Christine 25.08.2010 23:47

Das schaut nach glücklichem Hund aus!

#6 RE: Jacobi von Melli2326 26.08.2010 10:51

Zitat von Christine
Das schaut nach glücklichem Hund aus!



Ich muss dir widersprechen. Das sieht nach einen sehr sehr sehr glücklichen Hund aus. Freue mich so, wenn es wieder ein Hund geschafft hat seine Familie zu finden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz