Seite 1 von 2
#1 RE: Blondie (jetzt Josie) von BlackBagsi 25.09.2010 17:51

avatar

Blondie hat ein neues Zuhause gefunden. Sie heißt jetzt Josie.

#2 RE: Blondie (jetzt Josie) von BlackBagsi 25.09.2010 18:17

avatar

Erste Bilder von Blondie.










#3 RE: Blondie (jetzt Josie) von Tabea 25.09.2010 23:36

hallo,
blondie,die jetzt josie heißt ist am 16.9 bei uns eingezogem!
wir sind überglücklich mit ihr!
sie hat sich schon sehr gut eingelebt,hector (unser labrador) und sie verstehen sich auch super!!
liebe grüße und danke an alle die bei der vermittlung mitgeholfen haben und sich so für die tiere dort einsetzen!!

#4 RE: Blondie (jetzt Josie) von Anonymous 25.09.2010 23:53











#5 RE: Blondie (jetzt Josie) von Tabea 25.09.2010 23:54

sorry,hab vergessen mich einzuloggen!
die neuen bilder sind von uns!
lg

#6 RE: Blondie (jetzt Josie) von Annabel 26.09.2010 10:25

Auch dich hab' ich mitgebracht aus Portugal, du süße Maus! Scheinst es ja super gut getroffen zu haben, das freut mich riesig!

#7 RE: Blondie (jetzt Josie) von Christine 27.09.2010 11:21

Da scheinen sich ja 2 wunderschöne Fellnasen gefunden zu haben. Vielen Dank, dass nun auch für die kleine Portugiesin das schöne Leben anfängt

#8 RE: Blondie (jetzt Josie) von Manuela 29.09.2010 15:26

Super das es diese Fellnase geschafft hat aus der Tötung zu kommen so viele mit ihrer Fellfarbe sind leider schon umgebracht worden :-(
ich wünsch dir ein tolles Hundeleben hier

#9 RE: Blondie (jetzt Josie) von BlackBagsi 01.11.2010 19:15

avatar

Neue Bilder von Josie.








#10 RE: Blondie (jetzt Josie) von Anonymous 02.11.2010 20:10

Hubsch und glucklich! Beide!

#11 RE: Blondie (jetzt Josie) von Manuela 06.11.2010 19:49

das sind richtig herrliche Fotos von glücklichen Hunden

#12 RE: Blondie (jetzt Josie) von Tabea 09.02.2011 22:04

hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden und berichten
also unserer prinzessin gehts super,sie hat sich gut eingelebt.
sie und hector verstanden sich von anfang an traumhaft und sind ein herz und eine seele.
da hector vor 3 wochen an der hüfte operiert wurde (hat beidseits schwerste HD mit arthrosen) ist er natürlich momentan ziemlich eingeschränkt,aber es geht schon wieder!
josie hat sich toll entwickelt und hört auch schon gut,sie ist nach wie vor ein ziemlicher wirbelwind und teilweise schon fast hyperaktiv,aber es hat sich schon gebessert.
am anfang konnte man sie kaum zur ruhe bringen,was natürlich für sie auch nicht besonders gut ist weils ja für auch stress bedeutet.
aber wie gesagt,wir arbeiten daran und es hat sich schon gebessert.
sie ist sehr gelehrig und hat auch spass dabei neue sachen zu lernen,auch wenn sie manchmal schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren!
aber man muss ja auch bedenken dass sie erst 4 monate bei uns ist und auch noch sehr jung!
sie beginnt ihren jagdtrieb zu "entdecken",woran wir aber auch schon arbeiten.
vögel zB sind draußen höchstinteressant,mit unseren papageien in der wohnung hats aber von anfang an ganz gut geklappt.
sie ist wirklich einzigartig und ein ganz wunderbarer hund,der unser leben sehr bereichert!
auch wenns manchmal anstrengend ist und wir noch viel arbeit vor uns haben,würde ich sie nie mehr hergeben!!
sie ist einfach ein sonnenschein von einem hund,und auch sehr sensibel.
sie hat leider nach wie vor angst vor geschirren,selbst halsbänder sind ihr unangenehm.
hab aber grad ein neues geschirr für sie geholt,ein norweger,wo der "Kopfeingang" nicht so eng ist...ich hoffe dass es so angenehmer ist/wird (da helfen selbst die tollsten leckerlies nicht!)
aber geschirr muss momentan einfach noch sein,auch wenn sie das anziehen nicht mag,schon allein wenn sie an der schleppleine läuft...
aber das wird schon noch!
ihre "autofahrpanik" haben wir auch schon bestens hinbekommen sodass es kein problem mehr für sie ist!

vielen dank nochmal an alle,die es ermöglicht haben dass unsere prinzessin zu uns kam!!

ganz liebe grüße!
Tabea

#13 RE: Blondie (jetzt Josie) von Tabea 09.02.2011 22:14







#14 RE: Blondie (jetzt Josie) von Tabea 09.02.2011 22:15

die bilder sind schon etwas älter,mach bald aber nochmal neue und stell sie dann ein!
lg

#15 RE: Blondie (jetzt Josie) von Manuela 10.02.2011 17:57

schöne Fotos sind das - wünsch euch weiterhin so viel Spaß mit ihr

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz