Seite 1 von 2
#1 RE: Aladin von BlackBagsi 17.10.2010 17:22

avatar

Aladin hat ein neues Zuhause gefunden.

#2 RE: Aladin von Verena1988 17.10.2010 17:39

Der kleine süße Spatz wurde an einen sehr guten Freund von mir vermittelt und ich bin total froh, dass er es dort jetzt so gut getroffen hast.
Du Süßer, ich weiß, wo du nun steckst und werde dich sicher irgendwann mal selbst besuchen kommen können, ich weiß, wie gut du es dort hast und einen Katzenfreund zum spielen hast du auch.
Mir wurde schon berichtet, dass du dich von anfänglichem Gefauche seinerseits gar nicht hast beeindrucken lassen, das ist gut so. Mittlerweile spielt ihr beiden sehr gut zusammen und von zuckenden weißen Schwanzspitzen deines neuen Freundes sollst du dich auch begeistern lassen
Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, viele wunderschöne Katzenjahre verbringen kannst, die Grundvoraussetzungen dafür sind ja bestens.
Fühl dich geknuddelt du Frechdachs
Lg Verena

#3 RE: Aladin von BlackBagsi 17.10.2010 17:53

avatar

Erste Bilder von Aladin.


#4 RE: Aladin von Christine 18.10.2010 18:51

Ooooch, kleiner Spatz, die Wunderlampe von Aladin hat dir anscheinend das grosse Glück gebracht

#5 RE: Aladin von Annabel 18.10.2010 20:58

Ja, und die gute Pflege von Sandra, der ist ja wahnsinnig gewachsen, seit er angekommen ist!
Alles Gute, du Süßer!

#6 RE: Aladin von Verena1988 19.10.2010 17:32

Da hat Annabel aber recht, wenn man das erste Foto mit den neuen vergleicht, der ist wirklich groß geworden der Kleine

#7 RE: Aladin von Manuela 26.10.2010 18:00

Ich wünsch dir ein tolles und glückliches Katzenleben

#8 RE: Aladin von puk 15.11.2010 19:12

so jetzt will ich mich nun auch endlich mal melden. aladin ist jetzt seid über nem monat bei mir und hat sich recht gut eingelebt.



er ist überall rumgeklettert...



...hat nen lieblingsplatz...



...oder mehrere...



...versteckt sich...



...spielt mit allem was er findet...



...und verträgt sich mit manni.

#9 RE: Aladin von Annabel 16.11.2010 10:02

Dem jungen Mann scheint's sehr gut zu gehen, das freut mich!

#10 RE: Aladin von puk 16.11.2010 17:13

ja gehts ihm auch.
jeden tag werd ich pünktlich um halb 5 von ner rauhen katzenzunge geweckt. der kleine hat dann hunger

#11 RE: Aladin von hundemami 17.11.2010 21:10

wow was für tolle bilder.....es scheint ihm wirklich super zu gehen... aber was die katzen immer mit morgends um 5 haben...mein kater steht jeden morgen um kurz vor 5 vor der wohnungstüre und miaut so lange bis einer aufsteht und ihn rauslässt.... .....das muss doch etwas zu bedeuten haben ....wünsche euch viel spass mit dem süßen

#12 RE: Aladin von puk 21.11.2010 08:04

keine ahnung. aber wenigstens schmeißt mir aladin keine bücher auf den kopf. den spaß hat ich mit ner anderen katze. der hat vom bücherregal übrm bett mit büchern geworfen. danach war ich auf jeden fall munter...

#13 RE: Aladin von Verena1988 21.11.2010 08:26

*hihi* Die wissen schon wie sie dich wach kriegen...

#14 RE: Aladin von puk 22.11.2010 17:57

ja *grummel* aber zu unmöglichen zeiten...

#15 RE: Aladin von puk 27.11.2010 18:45

haben katzen eigentlich milchzähne? wenn ja dann hat sich aladin grad an meiner hand einen ausgebissen....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz