#1 RE: Beret von BlackBagsi 30.03.2011 20:47

avatar

Beret durfte am Wochenende in ein neues Leben reisen.

#2 RE: Beret von Elli279 31.03.2011 19:25

Kleiner Beret,um dich habe ich mir große Sorgen gemacht.Ein älterer Hund,nicht sehr gepflegt-wer nimmt den schon?Aber meine Freude ist riesengroß-es gibt diese Menschen!Das sind Menschen,die mit dem Herzen schauen.Danke.das auch diese kleine Seele leben darf.Beret,laß dir viel Liebe und Streicheleinheiten geben!

#3 RE: Beret von Christine 05.04.2011 21:36

Ich bin sicher, dass Beret diese Liebe bekommt. Alles, alles Gute für deine Zukunft, du liebes Kerlchen

#4 RE: Beret von Luna_- 09.04.2011 12:06

Neues Bild von Beret




_____________
LG Benis

#5 RE: Beret von Christine 19.04.2011 19:33

Das arme Kerlchen schaut noch reichlich verdattert in die Welt und weiss wohl nicht so recht, was da jetzt alles noch kommt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz