#1 RE: Lithy von BlackBagsi 30.03.2011 20:50

avatar

Unser Notfall Lithy hat endlich ein Zuhause gefunden.

#2 RE: Lithy von Elli279 31.03.2011 18:17

Ach was freu ich mich für dich,süsse Maus.Endlich hat es geklappt.Du warst mein Patenhund und ich habe dir immer die Daumen gedrückt für ein schönes Zuhause.Ich weiß noch als du in der Tötungsstation gesessen hast,so mager und verzweifelt-dein Blick hat mich gleich berührt.Aber nun hat es geklappt und ich wünsche dir noch viele schöne Jahre.Vielen Dank an deine neuen Besitzer!

#3 RE: Lithy von Anonymous 03.04.2011 13:30

Hallo...du Süsse,

alles Gute für dich und ein schönes ,glückliches Hundeleben.

lb.G.Kathrin

#4 RE: Lithy von Christine 05.04.2011 21:31

Ich hoffe auch, dass du nun endlich für immer und ewig ein ganz schrecklich glücklicher Hund sein darfst

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz