Seite 2 von 2
#16 RE: Perla (jetzt Amy) von Nicky 15.06.2009 22:03

Hier mal eine neue Nachricht von der kleinen Amy. Leider mußte sie sich von ihren kleinen Mitbewohnern trennen. Die zwei Kaninchen mußten ausziehen, da das Tierzimmer jetzt ein Babyzimmer wird. Die zwei Kleinen haben ein schönes zu Hause, ich habe mich selbst davon überzeugt. Ich bin gespannt wie Amy auf das Baby reagiert, ich kann es bei ihr nich wirklich einschätzen, aber wir werden sehen. Demnächst gibt es auch wieder neue Bilder.
Liebe Grüße bis bald von mir und Amy!!!

#17 RE: Perla (jetzt Amy) von Christine 17.06.2009 00:15

Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Ihr müsst Amy nur von Anfang an richtig mit einbeziehen und ihr das Baby zeigen. Vor allem noch mehr als bisher mit ihr schmusen, dass sie sich nicht zurückgesetzt fühlt. Viel Freude mit dem Baby und der Fellnase

#18 RE: Perla (jetzt Amy) von Nicky 05.07.2010 21:51

Hallo,
hier mal wieder was neues von Amy. Bis jetzt läuft mit dem Baby alles ganz gut, ich mach mir nur etwas sorgen, wenn sie mit robben anfängt. Amy ist immernoch furchtbar ängstlich und schreckhaft. Es ist in den 2 Jahren die sie bei mir ist schon besser geworden, aber das is ja jetzt schon wieder alles neu für sie. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Die Zeit heilt alle Wunden, trifft bei ihr wahrscheinlich nicht zu, schade........... Ich möchte nur vermeiden, dass sie im Körbchen sitzt und Angst hat, wenn die Kleine spielt.
Liebe Grüße von Amy und Nicole
ach ja wollte für ein Kalenderbild abstimmen, weiß leider nich so richtig wie das funktioniert????????

#19 RE: Perla (jetzt Amy) von Annabel 06.07.2010 08:27

Hallo Nicole,

wir könnten es bei der kleinen Amy mal mit Bachblüten probieren, ich meine nicht die Fertigmischungen aus dem Laden, sondern ich stelle selbst individuelle Mischungen her für die Tiere von 4-Happy-Paws, muss dazu dann allerdings etwas mehr über das Tier wissen. Bei allen Arten von Ängsten kann man sehr schön mit Bachblüten arbeiten. Wenn du magst, dann schreib' mir einfach eine mail an annabel.kohlmueller@gmx.de

Liebe Grüße, Annabel

#20 RE: Perla (jetzt Amy) von BlackBagsi 06.07.2010 17:50

avatar

Hallo Nicole,

schau mal, hier ist ne kleine Anleitung zur Abstimmung für den Fotowettbewerb.

Wenns damit nicht klappt, einfach nochmal melden.

#21 RE: Perla (jetzt Amy) von BlackBagsi 21.08.2020 12:07

avatar

Ruhe in Frieden Amy alias Perla 😔

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz