#1 RE: Kiel (jetzt Kira) von BlackBagsi 24.04.2011 19:24

avatar

Kiel hat ein neues Zuhause gefunden.

#2 RE: Kiel (jetzt Kira) von Anonymous 26.04.2011 17:11

Gratulation, kleiner Mann! Wie schön, wieder gute neue Nachrichten zu erhalten! Kiel und seiner Familie wünsche ich ein gesundes und glückliches langes gemeinsames Leben! Fotos wären toll! Allerbeste Wünsche aus Heidelberg!

#3 RE: Kiel (jetzt Kira) von Babyluna 02.05.2011 13:48

Hallo!!

Kiel ist eine süße Dame und nicht ein Kerl.

Lg

#4 RE: Kiel (jetzt Kira) von Anonymous 03.05.2011 09:45

uuuupppppsssss! Na das tut mir natürlich leid. Aber unser kleiner Fips (vormals Patrik) wird auch immer für ein mädel gehalten! Also Dann nochmal: Gratulation die kleine süße Dame! Kiel, ich freu mich für Dich!

#5 RE: Kiel (jetzt Kira) von Christine 07.05.2011 11:01

Super Kiel! Jetzt fängt auch für dich das gute Leben an

#6 RE: Kiel (jetzt Kira) von Luna_- 17.05.2011 18:43

Kiel heißt jetzt Kira

Neue Bider von der süßen







________
LG Benis

#7 RE: Kiel (jetzt Kira) von Verena1988 17.05.2011 22:16

Den Namen, den du jetzt hast, find ich besser, er passt auch viel eher zu dir.
*knuddel*

#8 RE: Kiel (jetzt Kira) von Christine 11.06.2011 17:14

Sowas freut einem einfach! Glückliche, zufriedene Fellnase

Lieben Gruss
Christine

#9 RE: Kiel (jetzt Kira) von BlackBagsi 19.06.2012 19:30

avatar

Neue Bilder von Kira.






#10 RE: Kiel (jetzt Kira) von Elli279 03.07.2012 12:30

Hallo Jana,ich freue mich das Kira ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.Jetzt kann sie nach Herzenslust mit ihren neuen Hundefreunden toben. Bis bald Elli

#11 RE: Kiel (jetzt Kira) von Kira12 01.11.2012 19:13

Vielen dank liebe Elli ,
wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue an unserer Süßen Kira
Sie ist einfach toll und zaubert mit ihrer liebevollen art ständig ein lächeln auf unser Gesicht .
Auf diesem Wege möchte ich auch dem ganzen Happy Paws Team danken ,das ihr es möglich gemacht dass Kira jetzt zu unserer Familie gehören darf!
Ihr leistet wundervolle Arbeit und dafür habt ihr meinen größten Respekt
lg. Jana und Kira

#12 RE: Kiel (jetzt Kira) von Kira12 13.11.2015 09:08

Hier ein paar neue Bilder von Kira und

ihrem leben in unserer Familie.

Sie hat sich wunderbar entwickelt und

genießt jeden Tag mit uns in vollen Zügen!

LG Kira und Jana

#13 RE: Kiel (jetzt Kira) von Kira12 13.11.2015 09:27

Ich kann die Foto irgendwie nicht hochladen...

Kann mir jemand helfen wie es geht?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz