#1 RE: Teli von BlackBagsi 24.05.2011 21:01

avatar

Teli hat nach langem Suchen auch ein Zuhause gefunden.

#2 RE: Teli von Annabel 28.05.2011 10:34

Auch dich hab' ich aus Porto mitgebracht, du bist ein wunderschöner Hund mit samtweichem Fell und im Gegensatz zu Samantha gar nicht erschrocken, sondern ganz schön frech
Hast uns bereits am Flughafen in Porto gut auf Trab gehalten, als du dein Geschirr zum 2. Mal abgestreift hast und abhauen wolltest.....
Hier bei uns dann beim Gassi gehen bist du plötzlich auch ohne Geschirr mitten auf der Wiese gesessen, ich bin ganz schön erschrocken, aber du hast dich einfach hingelegt, wolltest gar nicht weg
Auch dir wünsch' ich alles alles Gute in deinem neuen Zuhause!

#3 RE: Teli von Anonymous 09.06.2011 14:27

Du warst nur Übernachtungsgast bei mir jedoch gleich zutraulich und wärst am liebsten da geblieben. So ein schönes, weiches Hundefell habe ich zuvor noch nie gestreichelt. Du bist eine ganz hübsche. Ich hoffe Du hast es bei Deinen Menschen gut.
Herzliche Grüsse von Beate

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz