#1 RE: Balboa von BlackBagsi 06.07.2011 18:02

avatar

Balboa hat nach jahrelanger Suche endlich IHR Zuhause gefunden!

#2 RE: Balboa von Elli279 07.07.2011 11:20

Hallo Balboa,was freue ich mich für dich das du nun endlich dein Zuhause gefunden hast.Ich hoffe,du darfst für immer bleiben und hast es richtig gut!

#3 RE: Balboa von Anonymous 08.07.2011 10:15

Hallo!

Balboa hat sich nun schon fast 2 Wochen bei uns auf dem Sofa eingenistet und hoffen sehr, dass es ihr bei uns gefällt! Sie ist ein total liebes und verschmustes Fellknäul, dass sich gern Sachen zum zerkauen an Land zieht!

Wir wünschen uns, dass sie ein langes, glückliches Hundeleben bei uns verbringt!

LG Beate und Marcel mit Balboa

#4 RE: Balboa von Luna_- 08.07.2011 13:42

Neue Bilder von Balboa





________
LG Benis

#5 RE: Balboa von Anonymous 09.07.2011 14:24

Hallo Balboa,
Hallo Beate u.Marcel.

.....endlich hat Balboa ein Zuhause gefunden,...mir fällt ein Stein vom Herzen.

Für ein paar Monate, als noch die Gefahr bestand, dass Balboa vielleicht wieder in die Tötung muß, habe ich eine Patenschaft für sie übernommen. Darum freue ich mich um so mehr für Balboa.

Ich wünsche euch allen, alles, alles Gute für euer Zusammenleben. Balboa wünsche ich ein wunderschönes , sonniges und langes Hundeleben

Bitte einmal Balboa für mich..... fest drücken

lb.G.Kathrin

#6 RE: Balboa von Christine 10.07.2011 13:59

Balboa hat wirklich sehr, sehr lange auf das grosse Glück warten müssen.
Alles Liebe für Deine Zukunft, Du süsse Maus

Liebe Grüße
Christine

#7 RE: Balboa von Anonymous 11.07.2011 11:18

Hallo Kathrin!

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche und das du damals die Patenschaft für Balboa übernommen hast! Wer weiß, wie es Balboa sonst ergangen wäre...

Natürlich haben wir sie ganz dick geknuddelt von dir - darüber freut sie sich ja immer!

Ganz liebe Grüße Marcel und Beate

#8 RE: Balboa von Anonymous 12.07.2011 21:51

Hallo Beate u. Marcel,

....danke für`s knuddeln

Vielleicht stellt ihr mal wieder Bilder von Balboa ein, ich würde mich darüber sehr freuen.

lb.G. an die "Süße" und an euch Beide
von Kathrin

#9 RE: Balboa von Anonymous 06.10.2011 21:08

Hallo Beate u. Marcel,

wie geht es Euch und Balboa

Wäre schön mal was von Euch zu hören.

Alles liebe
Kathrin

#10 RE: Balboa von die Be 13.12.2011 19:43

Hallo Kathrin!

Balboa hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt.

Sie weiß schon ganz genau wen es raus geht, wann und wo es Futter gibt und wie man sich am besten möglichst viele Streicheleinheiten holt.

Wir werden demnächst mal ein paar aktuelle Bilder einstellen.

LG Marcel und Beate

#11 RE: Balboa von Anonymous 27.12.2011 12:06

Dear Balboa


Have a happy near year with your lovely family


Will never forget you!!!



Be happy

#12 RE: Balboa von Anonymous 02.03.2012 17:55

Hi Balboa...Beate u. Marcel,

super, wenn es euch allen so gut geht Freue mich mit euch
Vielleicht habt ihr mal Zeit ein paar Bilder von Balboa einzustellen

Balboa einmal fest drücken...für mich
ganz liebe Grüsse
Kathrin

#13 RE: Balboa von BlackBagsi 02.03.2012 19:24

avatar

Bilder von Balboa haben wir bereits zugeschickt bekommen. Ich stelle sie die Tage noch ein.

#14 RE: Balboa von BlackBagsi 04.03.2012 10:20

avatar

Hier kommen die versprochenen Bilder.





#15 RE: Balboa von die Be 11.03.2012 22:03

Hallo an Kathrin und an alle anderen natürlich auch!

Vielleicht noch eine kleine ergänzende Beschreibung zu den Bildern

Bild 1 ist vom Januar diesen Jahres bei - 12 °C beim spazieren gehen an der Elbe. Balboa hat sich von der Kälte nicht abschrecken lassen und hat beim Enten füttern zugeschaut.

Bild 2 Balboa und ihre beste Freundin Sheila

Bild 3 Balboa war mit uns im Urlaub auf dem Kottmar

Bild 4 Balboa zu Hause mit ihren geliebten Quietsche-Kuscheltieren

Bild 5 Balboa beim Nüsse Essen

Ganz liebe Grüße von Marcel, Be und Balboa

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz