#1 RE: Vito von BlackBagsi 09.09.2011 14:51

avatar

Auch Vito hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

#2 RE: Vito von Annabel 10.09.2011 13:13

Am Flughafen bist du mit deiner neuen Familie mitgegangen, als ob du schon immer dort hingehören würdest
Alles Gute für dich!

#3 RE: Vito von Christine 01.10.2011 21:44

Ich hoffe, dass es fuer Dich auch wirklich der endgültige Glückstreffer ist. Alles Gute

Liebe Gruesse
Christine

#4 RE: Vito von Anonymous 04.05.2014 16:43

Unser Vito hatte ein riesengrosses Herz für alle Menschen und alle Tiere.
Am Mittwoch half alles nichts mehr. Keine Medizin dieser Welt.
Wir alle, meine beiden Kinder mit Ehepartnern, ich und allen voran mein Mann, Vitos absoluter Liebling, waren bei dir. Unser Schmerz war grenzenlos aber wir haben dich in deine neue Welt begleitet. Warte auf uns da drüben.
In inniger Liebe und Dankbarkeit an die Helfer von Happy paws
Vitos Familie

#5 RE: Vito von Luna_- 06.05.2014 21:14

ruhe in Frieden Vito.....

ein großen Dank an deine Familie

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz