#1 RE: Lylla von BlackBagsi 02.11.2011 18:26

avatar

Auch Lylla durfte in ihr neues Zuhause ziehen.

#2 RE: Lylla von Anonymous 03.11.2011 12:01

Ich freue mich so bin aber traurig dass Fluffy nicht mit dir ist.Dein Sohn ist so suss...Wie du, mein Schatz!

#3 RE: Lylla von Anonymous 04.11.2011 20:25

der sohn ist nicht mit ,weil er dort in der Pflegefamilie hat bleiben können.

MfG

#4 RE: Lylla von Christine 05.11.2011 20:03

Kleine Lylla, alles Gute für Dich und ich hoffe, dass Du bald glücklichere Augen hast

Lieben Gruss
Christine

#5 RE: Lylla von Luna_- 07.04.2012 19:29

Neues Bild von Lylla:o)




_________
LG Benis

#6 RE: Lylla von Anonymous 08.04.2012 12:54

My dear Lylla: you are happier and younger!

And I will never forget the sweet beautiful baby you had...

#7 RE: Lylla von Christine 10.04.2012 23:28

Oh ja, Deine Augen sagen alles!

#8 RE: Lylla von Anonymous 16.04.2012 16:06

Hallo an alle die so viele liebe Gedanken an Lylla geschickt haben.
Wir sind die Glücklichen bei denen Lylla jetzt lebt. Sie ist ein wundervolles Wesen und wir sind sehr happy mit ihr. Ich glaube ich kann behaupten das es auch ihr gut mit uns geht. Wenn man sie fragen würde würde sie bestimmt sagen das es zu wenig zu fressen gibt, wir sie manchmal auf "ihrem" Sofa stören und das wir mehr als 2 bis 3 Stunden am Tag rausgehen könnten. Aber ansonsten sind wir ok.....
Sie läuft inwzischen schon sehr stolz durch unseren kleinen Ort und wir werden auch immer wieder von Leuten angesprochen wie gut sie sich entwickelt hat und das sie so unglaublich süß ist. Selbstverständlich empfehle ich Euren Verein immer weiter und hoffe das sich noch mehr Leute für einen "Straßenhund" entscheiden.
Vielen Dank für Eure Arbeit und vielen Dank für Lylla. Wie sagte neulich ein kleiner Junge zu ihr... "das ist ja ein Zauberhund". Genau das ist sie und ich hoffe sie bleibt uns noch ganz lange erhalten.

#9 RE: Lylla von BlackBagsi 07.10.2015 23:15

avatar

Lylla ist heute morgen, ganz plötzlich und völlig unerwartet, verstorben
.
Ihr Herz hat auf dem Weg in die Klinik aufgehört zu schlagen.

Ruhe in Frieden Lylla.

#10 RE: Lylla von Anonymous 26.10.2015 19:05


Schlaf gut, mein Schatz!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz