Seite 3 von 4
#31 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Annabel 13.06.2010 01:25

Hab' schon gehört, dass Pantufa Sylvia ganz schön auf Trab gehalten hat
Tja, was soll ich sagen, als ich im März mit Sandra in der Tötungsstation war, konnte ich doch diese beiden Süßen unmöglich dort lassen, oder?? Wenn man's selber sieht, ist es immer nochmal anders..... Ich hab' die beiden aus ihren Boxen geholt, und sie waren gleich so menschenbezogen und total verspielt, da konnte ich einfach nicht anders! Wollte sie ja erst mal nur in Pflege nehmen, aber vergiss' es!
Das nächste Mal bring' ich für dich zwei mit
Egal wie klein Haus oder Wohnung sind, es ist allemal mehr Platz als in diesen Boxen dort!

Liebe Grüße, Annabel

#32 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von claudia6668 14.06.2010 09:27

Ne, ne....ich bin voll

Möcht´s ja nicht verschreien, aber seit ich im Urlaub war ist unserer Känguru eigentlich gar keins mehr.
Sie ist sehr viel ruhiger und entspannter und sie verbringt Ihre Zeit zwischen dem Gassi gehen eigentllich nur noch ganz entspannt im Körbchen und läßt es sich gut gehen.
Auch draußen wird´s besser........vielleicht mußte Sylvia ja leiden, damit ich es auf Dauer besser habe *grins*

Machmal macht sie mir den Eindruck, als wäre sie jetzt einfach kein aufgedrehter Junghund mehr (obwohl sie immer noch gerne spielt), sondern ist schon eine "kleine" Dame.

#33 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Annabel 14.06.2010 22:49

O.k., dann bringen wir dir nächstes Mal halt einen zweiten Hund mit, nicht dass dir irgendwann langweilig wird, wenn Pantufa jetzt unter die Rentner gegangen ist.....

#34 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Verena1988 15.06.2010 09:58

Ich finde es so super klasse, wie du dich um deine ganzen Katzis kümmerst und dann trotzdem noch zweien das Leben rettest.
Ich glaube dir, dass es noch mal was völlig anderes ist, wenn man selbst eine solche Tötungsstation betritt. Das muss furchtbar sein.

Ich weiß noch wie ich damals mal in Spanien war und in einem Supermarkt gesehen habe wie sie Katzen verkaufen. Das war ja schon grausam...

Aber ich glaube, wenn man solche Boxen voller Katzen dann in eienr Tötungsstation sieht... das lässt einen sicherlich nicht mehr so schnell los

Man sieht schon, dass die beiden sich bereits gut bei dir eingelebt haben
Ich hoffe, dass die beiden dir nur Freude bereiten (aber das können Katzen ja sowieso ganz gut ) und sie sich weiterhin so wohl bei dir fühlen werden.

Pantufa soll nen Hundekumpel kriegen??? Uiii, da bin ich gespannt *g*

Lg Verena

#35 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von claudia6668 16.06.2010 10:00

STOP!!

Nein, Pantufa soll keinen Hundekumpel bekommen. Bin mit der Laus und den zwei Katzen völlig zufrieden!

Auch wenn´s immer wieder welche gibt, die sicherlich was für mich wären, muß man realistisch sein und einfach wissen wo seine Grenzen sind, und meine sind erreicht.

LG
Claudia

#36 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Christine 07.07.2010 20:22

Na Claudia, keine neue Herausforderung mehr?

Aber ich weiss, wie das ist. Auch bei mir ist das Limit eigentlich überschritten, besonders da wir hier ja niemanden haben, der mal einige Zeit auf meine Süßen aufpassen könnte. Dabei würden wir so gerne auch mal zusammen verreisen.
Hatten im Mai riesiges Glück, dass Feriengäste, die schon in letzten Jahr bei uns waren, unsere Monster lieben und 3 Wochen auf sie aufgepasst haben (die Herrschaften wurden bestens mit den feinsten Leckereien versorgt!)

Lieben Gruss
Christine

#37 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von BlackBagsi 30.08.2010 20:37

avatar

Neue Bilder von den Fünfen.





#38 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Christine 06.09.2010 00:29

Komisch, das Bett-Bild kommt mir irgendwie so bekannt vor

#39 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Annabel 06.09.2010 11:00

Ja, gell, das ist einfach toll, man möchte bloß ein Bisschen Siesta machen sprich sich ausruhen, und stattdessen ist man anschließend wie gerädert, weil man sich 2 Stunden lang nicht bewegen durfte, Hauptsache, die Katzis sind erholt!

#40 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Christine 06.09.2010 21:19

Ja, ich würde es auch niemals wagen mich zu bewegen

#41 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von BlackBagsi 29.12.2010 12:55

avatar

Neue Bilder vom Katzenrudel


#42 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Annabel 29.12.2010 23:37

Die Fotos kenn' ich gar nicht, muss Sandra gemacht haben, als sie vor Kurzem hier war

#43 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Christine 30.12.2010 22:49

die Miezen haben es richtig schön

Liebe Grüße
Christine

#44 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von BlackBagsi 02.01.2011 15:21

avatar

Neue Bilder.





#45 RE: Beavis, Blacky, Tayra, Diva (jetzt Luna) & Bobby von Luna_- 26.03.2012 19:20

Neue Bilder:)






_________
LG Benis

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz