#1 RE: Cobie von BlackBagsi 27.03.2008 11:53

avatar

Cobie durfte auch nach Deutschland kommen.

#2 RE: Cobie von Anonymous 04.06.2008 17:15

ich bin die neue besitzerin von cobie - und ich kann euch sagen, er ist super lieb und super süß!!! wir haben jeden tag unsere freude an ihm...

#3 RE: Cobie von BlackBagsi 31.08.2008 11:11

avatar

Von Cobie gibts nun auch Bilder aus seinem Zuhause.



#4 RE: Cobie von Diana 31.08.2008 20:08

avatar

Oh is der süüüüß... ...und genauso wild auf frisch gewaschene Wäsche wie unsere...

#5 RE: Cobie von Christine 01.09.2008 16:38

Der fuehlt sich richtig wohl

#6 RE: Cobie von BlackBagsi 07.11.2008 14:12

avatar

Ein neues Bild von Cobie.

#7 RE: Cobie von Christine 09.11.2008 18:39

Ein toller Hund

#8 RE: Cobie von BlackBagsi 08.03.2009 10:53

avatar

Neue Bilder von Cobie.
Vor ein paar Tagen hat er die Rettungshundeeignungsprüfung mit Bravour bestanden!








#9 RE: Cobie von Anonymous 08.03.2009 12:09

Hallo! Ich bin das Frauchen von Beavis und Blacky und jetzt auch Tayra. Wir haben Cobie damals im Auto mitgenommen, als er das erste Mal vermittelt war, weil er zu einer Familie bei uns in der Nähe sollte. Er wurde gleich wieder zurück gegeben, weil er angeblich aggressiv war gegenüber dem kleinen Sohn der Familie. Um so mehr freut es mich, dass er jetzt ein so schönes Zuhause gefunden hat! Und dann noch das mit der Prüfung - ist halt doch ein ganz toller Hund, der nur bei den falschen Leuten war...

#10 RE: Cobie von Moni31 08.03.2009 16:43

avatar

SUPER!
Das ist mal wieder DER Beweis,daß man keinen "Rassehund" braucht für solche Aktivitäten

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz