#1 RE: Joninho braucht unsere Hilfe ! von BlackBagsi 20.01.2015 17:54

avatar

Liebe Hundefreunde!

Joninho ist ein ruhiger und sanfter Rüde und eine echt arme Seele.





Sein Körper und seine Augen zeigen, dass er in seinem etwa 7-jährigen Leben durch seine Gutmütigkeit schon viel hat erleiden müssen.
Neben den vernarbten Bisswunden hat er einen offenen Schlitz am Auge, wie auf den Bildern zu sehen ist.





Es wäre eine kleine OP am Auge erforderlich, was dem Verein einige Kosten verursacht.

Wir suchen für den mittelgroßen, lieben Hundebub Pensionspaten.
Natürlich wäre für Joninho ein Endplatz, wo er seinen sanften Charakter zulassen kann, das allergrößte.

Joninho würde es sehr danken.


Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.


IBAN: DE84 7601 0085 0965 4198 57

BIC: PBNKDEFF

Betreff: Joninho




Wir bedanken uns im Voraus im Namen von Joninho


Liebe Grüße

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz