#1 RE: Shiva von BlackBagsi 29.03.2008 13:36

avatar

Shiva fand hier ein neues Zuhause.

#2 RE: Shiva von BlackBagsi 04.02.2009 18:22

avatar

Shiva hat nun, nachdem sie leider wieder aus ihrem Zuhause weg musste, ein neues Zuhause gefunden.

#3 RE: Shiva von Christine 05.02.2009 22:38

Hoffentlich ist es jetzt ein Traumzuhause fuer ewig

#4 RE: Shiva von Anonymous 06.02.2009 08:58

ich gebe mein bestes
sie ist ne ganz süße, kann nur leider gar nix, ihr wurde nie etwas gelernt, auch wenn sie gut behandelt wurde. es ist sehr anstrengend aber wir machen das schon. sie ist in ein Rudel mit drei andren Hunden gekommen, ich hoffe das es auch was für sie ist und sie sich in dem Rudel wohl fühlt... Meld mich wieder
Lg Dany

#5 RE: Shiva von Anonymous 06.02.2009 13:18

Na endlich geht es der kleinen Maus gut,mit der Zeit wird sie auch alles noch lernen.Wünsche viel Freude mit der Kleinen

#6 RE: Shiva von Christine 07.02.2009 19:07

Dany, es wird einige Geduld brauchen, aber sie lernt mit Sicherheit. Vor allem das Zusammenleben mit den anderen Hunden ist gut für sie. Unsere Strassenhündin Preta kann auch nichts, aber sie lernt inzwischen von den anderen. Die sind zwar auch alle "reinrassige Asphaltzüchtung",
aber sie wissen genau, was sie tun sollen. Nur mit dem "Wollen" haben sie so ihre Probleme

#7 RE: Shiva von Babyluna 09.02.2009 17:42

Hallo Dany,

ich glaub an dich.

Knuddel mir deine BAnde

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz