#1 RE: Linchen von BlackBagsi 30.03.2008 15:33

avatar

Linchen von der 1. Portugalfahrt konnte schnell vermittelt werden.

#2 RE: Linchen von BlackBagsi 02.08.2010 20:32

avatar

Erste Bilder von Linchen.









#3 RE: Linchen von Manuela 03.08.2010 21:00

Was für ein süßes Hündchen und ganz tolle Bilder

Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit eurem kleinen Schatz

Manuela

#4 RE: Linchen von Anonymous 05.08.2010 13:48

Ja, sie ist der totale Sonnenschein, unser ganzer Stolz.

Neue Bilder folgen dann so Ende September, wenn wir mit Linchen im Urlaub waren.

LG
Tina

#5 RE: Linchen von Christine 06.08.2010 18:28

das ist ja wirklich ein kleiner Wonneproppen

#6 RE: Linchen von BlackBagsi 17.10.2010 17:58

avatar

Neue Bilder von Linchen.






#7 RE: Linchen von Christine 18.10.2010 18:27

Ist das ein herziger kleiner Schatz

#8 RE: Linchen von Annabel 18.10.2010 21:06

Die ist ja zuckersüß!

#9 RE: Linchen von Anonymous 19.10.2010 07:34

Danke, für Eure Nachrichten.

Lina ist wirklich toll... sie ist so ein Schatz, wir möchten sie auch nicht mehr missen.

Es war echt ein Glücksgriff und wir haben uns auch gleich in sie verliebt.

Jetzt sieht sie zwar etwas anders aus, als auf den ersten Bildern da wir sie scheren lassen haben.

Linchen hatte 7 Wochen vor unserem Urlaub noch ne OP, da sie einen Knoten an der Gesäugeleiste hatte, der aber zum Glück nicht bösartig war. In diesem Zuge haben wir sie dann auch gleich kastrieren lassen, was wir vorher nicht machen wollten da bei Lina ne klene Herzschwäche festgestellt worde. Aber sie hat alles super überstanden und war total tapfer.

#10 RE: Linchen von Manuela 26.10.2010 18:26

Ob geschoren oder nicht - sie schaut immer richtig süß aus
Sie hats total zurecht in den Fotokalender für 2011 geschafft
wünsch euch weiterhin viel Freude und Spaß mit ihr

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz