#1 RE: Sam von BlackBagsi 30.03.2008 15:45

avatar

Sam hatte kein Glück im Leben. In Portugal musste ihm ein Bein amputiert werden, weil es total kaputt war, in Deutschland haben seine Familien ihn immer wieder zurückgebracht. Doch jetzt hat er es endlich geschafft. Sam hat ein Zuhause gefunden, wo er für immer bleiben darf.




Bilder aus seinem neuen Zuhause:



#2 RE: Sam von BlackBagsi 26.06.2008 11:24

avatar

Und hier kommen neue Bilder von unserem Ex-Mega-Notfall Sam.





Es freut mich so für dich Sam, dass du endlich dein Zuhause gefunden hast!

#3 RE: Sam von Christine 27.06.2008 17:04

Es ist einfach zum Heulen schoen, zu sehen, wie gluecklich Sam ist

#4 RE: Sam von Sylvia 28.06.2008 00:06

avatar

Das finde ich auch, er sieht große Klasse aus!

#5 RE: Sam von tina 28.06.2008 07:40

hallo....für sam finde ich es ganz besonders schön das er endlich eine super stelle gefunden hat ...leider hatte er es bis jetzt ja nich so leicht....drücke ihm und seiner familie ganz doll die daumen und freue mich über weitere bilder von ihm
lg tina

#6 RE: Sam von BlackBagsi 21.08.2009 15:06

avatar

Von Sam gibts neue Bilder.








#7 RE: Sam von Annabel 21.08.2009 23:56

Ich glaub', dem geht's richtig gut!

#8 RE: Sam von Christine 22.08.2009 12:45

Ist echt peinlich, aber ich heul schon wieder. Ich freu mich sooo arg, dass es dem Kerlchen so gut gut. Vielen Dank an sein "Rudel"

LG
Christine

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz