Seite 1 von 2
#1 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 08.04.2008 16:12

avatar

Jamaica hat nach langem Suchen auch endlich ihre Familie gefunden.




Aktualisierung November 2009:
Neo durfte bei Jamaica und ihrer Familie einziehen. Er heißt jetzt Pinto.

#2 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 08.11.2009 18:13

avatar

Jamaica in ihrem neuen Zuhause:







#3 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 08.11.2009 18:14

avatar

Neo hat sein Zuhause bei Jamaica und ihrer Familie gefunden.

#4 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Christine 10.11.2009 18:58

Ohhh, das ist ja super! Vielen Dank an die Familie, dass Neo nun auch dort gluecklich sein darf.

#5 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 15.11.2009 14:54

avatar

Die ersten Bilder von Pinto im neuen Zuhause.



#6 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Annabel 15.11.2009 17:01

Was für eine Schönheit!

#7 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Moni31 15.11.2009 18:29

avatar

Ja,es sind beide außergewöhnlich schöne Hunde!
Ich bin immer wieder erstaunt,daß die meisten Hunde auf die Couch oder sogar ins Bett dürfen
Also bei aller Tierliebe,das darf Balou nicht.
Heute ist er vom frisch gegüllten Feld zurückgekommen um sich anschließend noch durch Schafsch...zu wälzen.
Nenene

#8 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Christine 16.11.2009 13:31

och, meine Tochter hat letzte Woche 4 x ihr Bett frisch bezogen, da unser Obertrampel Preta in der Frueh liebend gerne erst im Garten wuehlt und sich dann mit einem Satz auf Martina wirft, gefolgt vom Winzling Lili, Oldie Simba und Chef der Landplagen, unserem Schaefer-Husky-Mix Pluto Sie steht dann immer gerne sofort auf

#9 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 25.12.2009 12:42

avatar

Neue Bilder von Pinto und Jamaica.

























#10 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Annabel 25.12.2009 13:39

Super schöne Bilder!

#11 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Christine 25.12.2009 17:11

Ich bin ganz hin und weg von solch gluecklichen Hunden

#12 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von BlackBagsi 08.09.2010 18:07

avatar

Neue Bilder von Jamaica und Pinto.



#13 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Verena1988 09.09.2010 12:19

Ach, die beiden sind einfach herrlich

#14 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Christine 10.09.2010 21:13

Mit einem Wort: "Traumhaft"

#15 RE: Jamaica & Neo (jetzt Pinto) von Melli2326 10.09.2010 23:57

Uiii ein richtiger Pinto
Zur aufklärung: Pinto nennt man den Farbschlag bei einen Husky, der zu zwei drittel Weiß ist und der Rest so wie bei ihm wie große Flecken aussieht. Deswegen der Name Pinto. Kenne eine kleine Pintohündin die wird wenns geschimpft wird immer mit Pinto angeschimpft . Solche Pintos sieht man eher selten, finde sie sehr schön.

Wunderschöne bilder. Die zwei Hundis habens toll getroffen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz