Seite 1 von 3
#1 RE: Zahra von BlackBagsi 08.04.2008 16:48

avatar

Zahra aus Portugal hat ein Zuhause bei einem Huskykumpel gefunden.

Bilder aus ihrem neuen Zuhause:















#2 RE: Zahra von Angelika 09.03.2009 23:28

avatar

hier einige neue Bilder von Zhara

in Gesellschaft von Kiruna:


oder bei der Arbeit:


oder mit Kiruna und Malamut-Freundin Aniff auf der Hundeauslaufzone:


mit Liesl, ihrem Weihnachtswiesel:



und zu ihrem Geburtstag waren wir in den Bergen in Salzburg:








Ansonsten kann ich natürlich nur Gutes von meinem Lausimausi berichten Sie hat uns alle fest im Griff

Liebe Grüsse an alle und vielleicht sehen wir uns ja zum 2. Hundetreffen (wieder)
Angelika & Kiruna & Zhara

#3 RE: Zahra von Christine 10.03.2009 13:30

Beim Anblick von solch gluecklichen Hunden kommen mir immer gleich die Traenen

#4 RE: Zahra von BlackBagsi 29.07.2009 11:18

avatar

Neue Bilder von Zahra.




#5 RE: Zahra von Annabel 29.07.2009 17:18

Tolle Hunde! Die beiden sehen aus, als wollten sie was aushecken.....

#6 RE: Zahra von Christine 31.07.2009 22:36

Ja, ich hab auch den Eindruck, dass in den beiden Koepfen die Zahnraeder arbeiten, was man jetzt anstellen koennte

#7 RE: Zahra von Anonymous 21.09.2009 00:04

3 Wochen nur Sonne, Sand und Meer







Es war einfach nur schön - schönes Wetter, sauberes salziges Meer und zwei übermütige Hunde
Das Schönste für die Beiden war, am Strand rumzustreunen und die meist eingetrockneten oder mit Algen garnierten Reste der Fischer aufzusammeln


Liebe Grüsse aus Wien von
Angelika & Kiruna & Zhara

#8 RE: Zahra von Christine 21.09.2009 19:35

So stelle ich mir glueckliche Hunde vor

#9 RE: Zahra von Annabel 21.09.2009 23:56

Ich mir auch, herrliche Bilder!

#10 RE: Zahra von Angelika 13.09.2010 22:35

avatar

Zuerst die traurigste Nachricht aller Nachrichten: Kiruna 22.6.1996-6.5.2010

Wir sind noch immer unendlich traurig Zhara ist so schnell erwachsen geworden, sie ist jetzt viel ernster und nicht mehr so verspielt.
Kiruna war wie ihre große Schwester, die sie beschützte, ihr Sicherheit gab aber auch mit ihr spielte. Sie fehlt uns sehr.

Und am Tag drauf musste ich mein Kaninchen wegen einer Kaninchenlähmung (der Hinterbeine) einschläfern lassen, sie wurde 7 Jahre alt.


Es wurde mit einem Schlag sehr sehr ruhig zu Hause

Jetzt aber zu den erfreulichen Dingen des Lebens:
Wir waren wieder drei Wochen in Italien - Sand, Sonnenschein, Meer und natürlich gutes Essen.
Und Fotos ohne Ende:

































Natürlich waren alle von meiner hübschen Maus mit den "occhi azzuro" schwer beeindruckt und begeistert.
Mal schauen was die Zukunft bringt .......
Noch erholte Grüße aus Wien von
Angelika und Zhara

#11 RE: Zahra von Annabel 13.09.2010 23:13

Super schöne Fotos von einem tollen Hund!

#12 RE: Zahra von Manuela 15.09.2010 15:38

Traurig dass Kiruna und das Kaninchen gestorben sind :-(
Zum Glück habt ihr noch die Zhara - sind ganz tolle Bilder

#13 RE: Zahra von Christine 17.09.2010 00:14

Das sind einfach fantastische Fotos von einem super glücklichen Hund
Ich kann es nachfühlen, wie schlimm der Verlust von euren beiden anderen Fellchen ist. Es ist aber auf jeden Fall schön, dass sie ein glückliches Leben haben durften

Liebe Grüße
Christine

#14 RE: Zahra von Dietmar 17.09.2010 22:02

Hallo Angelika, es freut mich sehr, das es Dir und Zhara gut geht. Es sind super schöne Urlaubsbilder. Ich hoffe, das wir uns im nächsten Jahr beim Hundetreffen in Beilstein wiedersehen.

Viele Grüße nach Wien senden euch Dietmar und Karol

#15 RE: Zahra von Angelika 23.09.2010 21:17

avatar

Danke Dietmar!
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! Wir freuen uns schon und schicken liebe Grüsse an Dich und Karol

Angelika & Zhara

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz