Seite 3 von 3
#31 RE: Karol von BlackBagsi 28.06.2010 21:15

avatar

Neue Bilder von Karol.


#32 RE: Karol von Christine 07.07.2010 19:58

Wie geht´s dem Kerlchen? Er schaut gut aus

#33 RE: Karol von Dietmar 07.07.2010 21:08

Hallo Christine, dem Karolchen geht es super. Er ist ja den ganzen Tag mit drei Portugiesen zusammen (Bobby, Petito und Duffy), sowie Bounty und Bugsy. Wir waren mit allen sechs Hunden letzte Woche im Urlaub in Tirol. Die Wauzi´s hatten sehr viel Spass beim baden in Gebirgsbächen und beim herumtollen. Abends nach 20 Uhr hat man von keinem mehr was gehört, da wollten Sie nur noch schlafen. Es ist auch sehr selten, das man eine Pension findet wo man sechs ! Hunde mitbringen kann.

Gruß Dietmar

Leider hat Sandra dort in den Sommerferien keine Zimmer mehr bekommen, Sie wäre auch gerne hingefahren.

#34 RE: Karol von Christine 14.07.2010 19:52

Das muss wirklich eine supertolle Unterkunft sein. Ist echt selten, dass man sowas findet. Ich kann mir vorstellen, wie gut es der Bande da gefallen hat. Mir tut es immer so leid, dass ich bei mir keine Gaeste mit Hund nehmen kann, da unsere 4 Rabauken keinen fremden Vierbeiner akzeptieren.

#35 RE: Karol von BlackBagsi 17.10.2010 17:54

avatar

Neue Bilder von Karol.


#36 RE: Karol von Christine 18.10.2010 18:31

Er beherrscht den "ich bin Chef"-Blick hervorragend

#37 RE: Karol von Verena1988 19.10.2010 17:37

*hihi* das stimmt, kleiner Casanova

#38 RE: Karol von Dietmar 05.08.2020 20:06

Liebe Forums Mitglieder / innen, ich muss euch leider mitteilen, dass uns Karol gestern für immer verlassen hat 😂😂😂. Ich musste Ihn leider einschläfern lassen. Er wurde 16,5 Jahre alt. Davon hat er 12,5 Jahre bei mir gelebt. Er war ein toller Hund an den ich immer denken werde. Ich werde Ihn nie vergessen.

#39 RE: Karol von BlackBagsi 21.08.2020 12:10

avatar

Karol ist über die Regenbogenbrücke 😪

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz