#1 RE: Pingu von Erdnuckel 22.07.2008 21:28

Seit Freitag den 18.07.2008 haben wir nun unseren Pingu.Er ist aus Portugal wo er in der Tötungsstation saß.
Dieser 2 Monate alter Kater ist ein echter Sonnenschein.Jerry und er verstehen sich suuuuuuuuuper und er hat sich schnell eingelebt.Ich könnte den beiden stundenlang zusehen und die Augen von Pingu sind zum verlieben
Wir sind froh ihn zu haben und ihn ein besseres Leben bieten zu können.Ich würde es jederzeit wieder machen.







[/b]

#2 RE: Pingu von BlackBagsi 23.07.2008 10:11

avatar

Pingu ist ja ein richtig süßer Kerl.
Wollte eben auch einen Threat für ihn erstellen, aber dann lassen wir den hier.

#3 RE: Pingu von Anonymous 26.07.2008 20:33

Hallo kleiner Pingu, willkommen im Leben!

#4 RE: Pingu von Tinka 27.07.2008 11:26

alles Gute für dich kleiner Pingu

#5 RE: Pingu von BlackBagsi 27.07.2008 17:11

avatar

Und hier noch ein paar Bilder aus Pingu´s neuem Zuhause.





#6 RE: Pingu von tigerine 27.07.2008 18:12

avatar

...ist der süß...und toll, dass es mit den beiden Katzen sooo toll klappt
und...mit Kind ja anscheinend auch

#7 RE: Pingu von Christine 29.08.2008 22:00

Ein tolles Zuhause hast Du da, kleiner Pingu

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz