Seite 2 von 4
#16 RE: Blue & Faisca von Anonymous 24.09.2008 10:55

Ich denke auch, das wird schon werden, es bleibt ihm ja auch gar nichts anderes übrig

Katzenspielzeug hat sich bei uns schon auch bewährt und das Wettrennen durch die Wohnung macht bisher Dominik mit Blue.

Da kann es vom Geräuschpegel nur noch besser werden, denn Faisca ist sicherlich kein so "kleiner Trampel" wie mein 1,90m großer 15 jähriger

....die Nachbarn werden sich freuen........aber wir haben in unserem 10 Parteien Haus jetzt dann 8 Katzen und da gibt es auch mit meinen Kleinen keine Schwierigkeiten, im Gegenteil, wir helfen uns alle aus.

Liebe Grüße
Claudia

#17 RE: Blue & Faisca von Anonymous 09.10.2008 09:55

Ich habe Sandra neue Bilder von Blue geschickt und sie gebeten diese hier rein zu setzen.............da ich zu doof bin )

Liebe Grüße
Claudia

#18 RE: Blue & Faisca von BlackBagsi 09.10.2008 11:17

avatar

Danke Claudia. Sandra hat sie schon an mich weitergeschickt, weil ich sie immer ins Forum setze. Mach sie heute oder morgen rein.

LG Isabel

#19 RE: Blue & Faisca von BlackBagsi 09.10.2008 11:56

avatar

Und hier kommen auch schon die Bilder von dem wunderschönen Blue.





#20 RE: Blue & Faisca von Diana 09.10.2008 12:19

avatar

Man is der gewachsen und was für eine Schönheit...

#21 RE: Blue & Faisca von Anonymous 09.10.2008 12:37

Tja....aus Ihm ist schon was schönes geworden, aber das weiß er auch. So eine gewisse Arroganz (wie bei allen Männern) läßt sich nicht verbergen. Deswegen ist er auch unser Pascha. Aber wehe, Kater sieht nur durch das Fenster einen, den Kater nicht kennt.......dann quetscht er sich, noch heute, mit seinem dicken Hintern unter die Couch. Mal sehen, wann er das erste Mal stecken bleibt

Freue mich schon auf unsere zweite "Kleine", ich hoffe mal er freut sich auch und die Zusammenführung klappt auch einigermaßen, denn ich hab ja so was noch nie gemacht

#22 RE: Blue & Faisca von Diana 09.10.2008 19:08

avatar

Typisch Männer oder?
Und mit der Zusammenführung wird schon allesglatt gehen. Die sind doch noch klein. Und wenn du doch mal fragen hast dann sind wir ja auch noch da... Übrigens...wo bleibt das "Wartezimmer"?...Tztztz....

#23 RE: Blue & Faisca von Anonymous 10.10.2008 08:26

Falls Du mit dem "Wartezimmer" die kleine Faisca meinst, die kommt am 31.10.08 direkt nach München.

#24 RE: Blue & Faisca von Diana 10.10.2008 08:45

avatar

Na dann aber schnell, schnell ins Wartezimmer mit euch... Da warten wir dann gemeinsam.

#25 RE: Blue & Faisca von Christine 15.10.2008 17:53

Also das ist wirklich ein traumhaft schoener Kater. Da kann Faisca stolz sein, wenn sie einen solchen Freund hat.

LG
Christine

#26 RE: Blue & Faisca von claudia6668 24.10.2008 11:15

Hallo,

Blue wurde letzten Freitag seiner Manneskraft" beraubt, damit da nicht noch ein Unglück passiert mit unserer kleinen Faisca, die an nächste Woche bei uns einzieht.

Es geht im gut, nur in den ersten Tagen hatte er ein dickes Auge, da er im "Halbschlaf" beim Doktor, nach der OP, ein bischen versucht hat, einen großen Kater zu spielen ) Er biss und kratzte und wollte nicht wirklich in die Kiste. Dabei hatte er sich wohl die Birne etwas angeschlagen. War aber nach 2 Tagen wieder weg.

Der Tierarzt meine, er wird nicht mehr wirklich größer werden, vielleicht nur noch etwas kompakter, da der Zahnbau schon völlig abgeschlosssen ist.

FAZIT: Alles in allem ein wunderschöner, gesunder Kater mit sehr "eigenem Kopf".....aber da hat er mir ja nichts neues erzählt

#27 RE: Blue & Faisca von claudia6668 03.11.2008 08:53

Hallo Ihr Lieben,

von dem Zeitpunkt als ich Faisca mit der Tasche in die Wohnung brachte, wußte ich, daß es die richtige Entscheidung war, Blue eine kleine Freundin zu geben.
Er hat weder sein"Reich" verteidigt, noch in der ganzen Zeit einmal gefaucht oder geknurrt. Im Gegensatz zu Faisca.....sie hat Blue gleich gezeigt, wer hier die Hosen an hat!
Das Futter für Kitten hat sie gleich mal links liegen gelassen und ist zielstrebig an Blue´s Napf und hat ihm erst mal so ziemlich alles weggefressen. Noch heute fressen sie nacheinander aus einem Napf (auch wenn zwei dastehen) und ratet mal wer da zuerst hin darf...
Seit gestern Abend spielen die beiden schon durch die Wohnung wobei Faisca ihn immer noch zwischendurch in die Schranken weisen muß, weil er manchemal doch noch sehr grob ist......aber die beiden werden es schon untereinander ausmachen.
Die Fotos folgen natürlich, sobald ich Zeit dazu finde.

Liebe Grüße
Claudia

#28 RE: Blue & Faisca von Christine 04.11.2008 11:15

Super, freut mich, dass Blue so ein Kavalier ist. Faisca muss man einfach lieben, sie ist wunderhübsch. Und sie hat bei Dir mit Sicherheit auch einen Superplatz bekommen

#29 RE: Blue & Faisca von Diana 05.11.2008 19:25

avatar

Willkommen kleine hübsche Maus! Ich wünsche dir ein schönes und zufriedenes Leben mit Blue und deinen Dosisklaven...
Da habe ich glatt was verpasst! Klar war es die richtige Entscheidung. Ich will ja nicht sagen, daß ich es wußte... Jetzt weißt du wie es mir geht. Ich möchte keinen meiner Schätze wieder her geben...NIEEEEE Schau mal bei mir vorbei. Da sind wieder neue Bilder drin. Ach und übrigens...ich vermisse hier noch was...

#30 RE: Blue & Faisca von claudia6668 06.11.2008 08:09

Immer mit der Ruhe...Bilder kommen schon noch

Diese Woche ist, auch wenn Ferien sind, für mich ziemlich stressig. Ich hoffe am Wochenende komme ich dazu endlich mal Bilder bei Tageslicht zu schießen. Wenn ich morgens gehe und Abends komme ist draußen schon alles dunkel.

Seit gestern machen die beiden wirklich alles zusammen. Die Wohnung wird nur noch im Doppelpack unsicher gemacht. Wobei ich wirklich sagen muß, ich hatte mit beiden sehr viel Glück, was meine Möbel betrifft. Keiner der beiden geht an Schränke oder die Couch.
Sie fressen aus einem Napf, schlafen in einem Kissen nachts neben mir und teilen sich den Kratzbaum entweder in Etagen oder quetschen sich auf ein Brett....wirklich zuckersüss!

Also versprochen, versuche am Wochenende mein bestes.

Liebe Grüße
Claudia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz