#1 RE: Baez von Diana 12.09.2008 22:52

avatar

Die kleine Baez durfte gestern in ihr eigenes zuhause mit einem Artgenossen ziehen.

#2 RE: Baez von Christine 13.09.2008 11:16

Viel Glueck und Freude fuer die Kleine und ihre Familie

#3 RE: Baez von Anonymous 22.09.2008 15:23

Hallo Ihr Lieben,
ja die Süße ist nun bei uns eingezogen.
Meinen Sohn hat Sie auf dem Flughafen und vor allem auf der Heimfahrt schon die Finger angeschleckt und auf Teufel komm raus geschnurrt.
Angst???????????? Was soll das denn sein.
Zuhause angekommen wurde erst mal unsere Große angezickt und dann wurde sie zum schlafen verdammt. :-(
Sie geht meinem Sohn nicht mehr aus dem Bett und von den Füßen. Lesen in Ruhe, ich meine so das man noch was erkennen kann ist fast nicht mehr drin.
Am 3. Tag haben wir dann schon genäselt mit der Großen und jetzt. Herrgott wir haben eine Rennbahn quer durch die Wohnung.
Abends spät, wenn die kleine Krawallschachtel im Bett bei Janik ist kommt Minka dann zu mir und fäält richtig seufzend auf meinem Schoß zusammen. Endlich Ruhe.

#4 RE: Baez von Christine 22.09.2008 18:41

Herrlich Ich kann mir das so richtig vorstellen, vor allem, wie Minka erschoepft auf Deinem Schoss zusammenbricht. So mit dem typischen Gesicht:Augenrollender Blick nach oben "Was habt ihr mir da nur angetan???"

#5 RE: Baez von Diana 23.09.2008 09:10

avatar

Hallo Michaela, schön dich hier zu lesen und herzlichen Glückwunsch, daß alles so funktioniert mit der kleinen. Hast du auch neue Bilder für uns? Wir sind nämlich alle Fotosüchtig...

#6 RE: Baez von Anonymous 30.09.2008 13:38

Hallo Ihr Lieben,

Bilder habe ich schon jede Menge gemacht, aber.......

Es gibt so viele witzige Sachen.
Jule apportiert ihre Spielsachen und man muß sie dann wieder wegwerfen. Nach 2x ist sie dann der Meinung, das Teil muß erst mal in der großen Wasserschüssel (sollte mal für Schwimmkerzen genutzt werden) gebadet werden.
Dann holt sie es wieder raus und bringt es wieder auf die Couch.
Immer unter Beobachtung von Minka. Die natürlich jetzt auch anfing mit der Wasserschüssel Unfug zu treiben.
Man stellt immer einen Fuß komplett in die Schüssel um zu trinken.

Jule bewacht nachts meinen Sohn. Um spätestens 10 Uhr verläßt sie Ihre liebe Spielkameradin und geht ins Bett. Zum Brüllen. Und wehe die Tür ist zu.
Wenn ich das mit den Fotos raus habe stell ich sie gleich ein. Bin ja genauso Fotosüchtig.

LG bis dahin
Eure Michi

#7 RE: Baez von BlackBagsi 02.07.2009 18:49

avatar

Die ersten Bilder von Baez.






#8 RE: Baez von Annabel 03.07.2009 00:08

Das ist aber eine hübsche Miez, scheint sich gut eingelebt zu haben

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz