#1 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Diana 12.09.2008 22:56

avatar

Auch die süße Siamesa 1 teilt sich seid heut Nacht ihr neues zuhause mit zwei kastrierten Käterchen. Der eine sieht das ganz cool und der andere grummelt noch...

#2 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Christine 13.09.2008 11:15

super, das Katerchen wird sich auch noch beruhigen. Ist ja schliesslich eine Frechheit: Erst wird man seiner Maennlichkeit beraubt und dann setzt man einem auch noch was Neues dazu

#3 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Diana 13.09.2008 14:15

avatar

Erste Info`s nun auch schon von Siamesa1 die jetzt Shila heißt! Die neue Besitzerin ist super glücklich. Shila ist anhänglich, verschmust und einfach ein Traum, meint sie. Der eine Kater Blue war schon mit ihr Nase an Nase auf ca. 20cm und nix passiert. Sie denkt, daß diese beiden in ein bis zwei Tagen dann schon miteinander spielen werden. Und der andere Kater Noche ist da etwas eigensinniger. Er versucht ihr immer das Futter weg zu fressen und dann faucht er sie an um anschließend auf dem Kratzbaum zu verschwinden. Aber sie meint, daß ist bei Noche ganz normal. Er braucht ca. eine Woche und dann gibt sich das auch bei ihm. Es gibt auf jeden Fall keinen großartigen Stress untereinander und das ist doch echt super!
Nächste Woche werde ich mal bei ihr vorbei fahren und ein paar Bilder für euch machen!

#4 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Diana 14.09.2008 20:14

avatar

Noch ein paar Neuigkeiten von Shila! Shila scheint sich schon richtig zuhause zu fühlen und der Kater Noche beruhigt sich auch langsam wieder. Heute haben schon alle drei nebeneinander gefressen und es wird nur noch ab und zu mal die Pfote erhoben wenn einer zu nahe kommt. Im großen und ganzen also schon richtig toll. Die Besitzerin meint, daß sie gestern ohne schlechtes Gewissen für eine Stunde einkaufen war, weil sie wußte, es wird nichts passieren und alle sind friedlich miteinander.

#5 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Christine 15.09.2008 14:58

Das sind wenigstens gute Nachrichten

#6 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Diana 08.12.2008 10:59

avatar

Von der hübschen gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten! Ihre Besitzerin ist jeden Tag wieder von neuem erstaunt darüber wie schlau und clever die kleine ist. Sobald sie sich unbeobachtet fühlt übernimmt sie das Kommando in der Küche. Jeder Topf, jede Tasse und jeder Teller muss kontrolliert werden ob sich etwas fressbares darauf oder darin befindet und dabei ist es egal ob die Teile auf dem Tisch, der Arbeitsplatte oder sogar im Schrank stehen. Madame kommt überall rein wenn es ums fressen geht und räumt aus... Ansonsten hat die süße ihre zwei Kater fest im Griff, wie sich das gehört für eine portugisische Schönheit und ist super schmusig und lieb.
Leider gibt es aber immer noch keine Bilder, da es da keine Kamera gibt und ich leider nicht hin konnte, weil Shila einen ansteckenden Pilz hatte.

#7 RE: Siamesa 1 (jetzt Shila) von Christine 19.12.2008 17:13

Bilder waeren zwar schoen, aber wir wissen wenigstens, dass es ihr bestens geht.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz