#1 RE: Roberto (jetzt Benny) von BlackBagsi 27.09.2008 11:35

avatar

Roberto durfte vor ein paar Tagen auch in sein neues Zuhause reisen.

#2 RE: Roberto (jetzt Benny) von Christine 27.09.2008 15:19

Endlich hat es auch dieser kleine Schatz geschafft. Viel Glueck

#3 RE: Roberto (jetzt Benny) von Anonymous 29.09.2008 07:58

Roberto heißt jetzt "Benny" und ist seit letzter Woche unser jüngster Liebling in der Familie. Er macht uns noch mehr Freude, als ich je
gedacht hätte und ich habe es noch keine Minute bereut, ihn zu uns
geholt zu haben.
Herzlichen Dank an Sandra und an alle, die geholfen haben, ihn gesund
und wohlbehalten zu uns nach Wiesbaden zu bringen.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle nicht herausgefunden, wie ich hier
ein Foto einfügen kann, aber das hole ich baldmöglichst noch nach !

Fela

#4 RE: Roberto (jetzt Benny) von doggymam 29.09.2008 19:54

Hallo Fela!

Es freut mich zu hören das der kleine Mann Euch so viel freude bereitet.
Ich hatte im März das Glück meinen Licas zu bekommen.
Ich habe es auch nicht einen Tag bereut Ihn hier bei mir zu haben.
Bin dem ganzen Team sehr dankbar, das mein Licas so gut behandelt und auch hergekommen ist.
Das Team von 4-happy-paws macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und mit dem gewissen etwas.
Ich kann mich auch nur immer wieder bei dem Team bedanken, das ich hiermit auch mal wieder tue.

LG

Sabine und Licas

#5 RE: Roberto (jetzt Benny) von Babyluna 01.10.2008 18:18

HAllo ihr lieben,

das ist schön zulesen Danke.Wir Danken euch,dass ihr eine Fellnasen von uns genommen habt und uns sooo unterstützt.

Lg und Knuddelt mir eure 4-beiner

Sandra

#6 RE: Roberto (jetzt Benny) von BlackBagsi 07.10.2008 12:24

avatar

Hier kommen die ersten Bilder vom "Zottelchen" Benny.








#7 RE: Roberto (jetzt Benny) von Christine 15.10.2008 18:16

Der kleine Kerl ist einfach goldig, knuffig, suess...... und es ist nicht zu uebersehen, dass es ihm gut geht

#8 RE: Roberto (jetzt Benny) von La_Piccola 21.10.2008 19:24

Benny ist der absolute Hit ! Er ist übermorgen 4 Wochen bei uns und es ist jeden Tag schöner mit ihm. Er spielt, er schmust, liebt lange Spaziergänge und macht einfach nur Freude Freude Freude jeden Tag !
Es war halt damals Liebe auf den ersten süßen Blick von ihm, die sich
nun im Alltag bewährt !

#9 RE: Roberto (jetzt Benny) von Anonymous 21.10.2008 20:51

Die Fotos sagen einfach nur aus, wie glücklich alle mit Benny sind und darüber freu ich mich sehr!!!

Lg und weiterhin viel Spaß mit diesem super Süßen Wuschel

anja

#10 RE: Roberto (jetzt Benny) von BlackBagsi 26.10.2008 10:25

avatar

Von Benny gibts auch wieder neue Bilder.




#11 RE: Roberto (jetzt Benny) von Anonymous 13.11.2008 10:37

Hallo Fela,

hier ein paar news...
Koennt ihr euch noch am Flgh. Saarbruecken errinnern, wie ihr eueren Benny, wir unsere Lissy in Empfang genommen haben.
Wir sind genauso gluecklich mit ihr, was besseres konnte uns nicht passieren.
Wir haben auch ihre Leidensgenossin aus Portugal uebers Internet ausfindig gemacht, dort wird ein Treffen, naechstes Jahr, vereinbart.
Da dies in eurer Naehe stattfindet, meldet euch bei Intresse mal.
Schau mal unter Ishi, dort findest du meine mail-adresse.
Mfg.
Beate

#12 RE: Roberto (jetzt Benny) von Christine 15.11.2008 19:58

Die Fotos von dem Süßen sind einfach wunderbar

#13 RE: Roberto (jetzt Benny) von BlackBagsi 06.03.2010 19:55

avatar

Neue Bilder von Benny.


#14 RE: Roberto (jetzt Benny) von Annabel 07.03.2010 10:47

Das ist ja echt ein ganz Süßer!

#15 RE: Roberto (jetzt Benny) von Christine 09.03.2010 18:37

In den kleinen Kerl war ich schon verliebt, als er noch ein portugiesischer Roberto war

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz