#1 RE: Ry von BlackBagsi 02.11.2008 11:24

avatar

Ry darf sein Leben nun in Deutschland genießen.

#2 RE: Ry von Christine 02.11.2008 16:06

Ein bisserl langbeiniger war er jetzt schon, als ich ihn an seine Leute uebergeben habe. Aber er ist ein lustiges Kerlchen. Vor allem hat er Portugal noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen, d.h. am Check-in einen grossen, stark parfuemierten Berg hingesetzt
Man koennte das auch so deuten: "So auf euch hier sch..... ich jetzt"
Viel Freude mit dem Kleinen

#3 RE: Ry von Anonymous 07.11.2008 15:49

Also da geb ich dir recht der Kleine Ry war schon hochbeiniger aber noch genau so süß Er hat sich schon super bei mir eingelebt und ist ein richtiger frechdachs. Ich bin so froh das ich dem kleinen ein zuhause schenken durfte und ich bedanke mich recht herzlich bei eurem kompletten team. Ihr seid super macht weiter so.

viele liebe Grüße euer Ry und sein neues Frauchen Tanja

#4 RE: Ry von Christine 09.11.2008 18:34

es ist immer so schön, wenn wieder eine Fellnase ein prima Zuhause bekommen hat. Noch viel Freude mit dem Lauser

#5 RE: Ry von BlackBagsi 18.11.2008 20:39

avatar

Und hier kommen die ersten Bilder von Ry.





#6 RE: Ry von Christine 20.11.2008 11:22

und wieder eine glueckliche Fellnase

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz