#1 RE: Tequila von BlackBagsi 27.01.2009 19:30

avatar

Unser alter Tequila aus Polen hat auch ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

#2 RE: Tequila von BlackBagsi 28.01.2009 15:44

avatar

Die ersten Bilder von Tequila mit seinem neuen Herrchen.




#3 RE: Tequila von Christine 01.02.2009 00:11

Das ist ja supertoll. Vielen, vielen Dank an sein Herrchen

#4 RE: Tequila von BlackBagsi 08.05.2009 18:45

avatar

Neue Bilder von Tequila und Madi. Die beiden sehen sich öfters.


#5 RE: Tequila von Christine 09.05.2009 16:17

Jaaaa, so schaut ein zufriedener Hund aus

#6 RE: Tequila von BlackBagsi 09.10.2009 19:54

avatar

Neue Bilder von Tequila und seinen Freunden Sally und Mady.








#7 RE: Tequila von Christine 25.10.2009 15:24

Na Tequila, das haettest Du Dir wohl in Deinen kuehnsten Hundetraeumen nicht ausgemalt, wie schoen das Leben sein kann

#8 RE: Tequila von Anonymous 30.09.2011 20:59

Tequila ist der tollste Hund den man sich vorstellen kann einfach unbeschreib bar und so dankbar für alles doch leider wurde er krank und immer schwächer ich hab mir so gewünscht von ganzen Herzen das uns noch ein monat länger bleibt doch ich wusste wir haben alles gemacht was man bloss machen kann und es wurde nicht besser... doch ich lies dich nicht im stich war stets an deiner seite 24 std leider konnte ich nicht mehr für dich tun auser dich bis zu der Regenbogenbrücke zu begleiden ich hab dich fest an mich gedrückt und dich zärtlich gestreichelt bist du deine augen friedlich geschlossen hast und schmerzfrei warst (RIP.19.9.2011)
wir hoffen dir geht es da oben gut
Wir werden dich nie vergessen du bleibst in unseren Herzen
In liebe Stephanie und Björn

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

#9 RE: Tequila von Christine 01.10.2011 21:35

Wieder eine Situation, die mich nur weinend dasitzen laesst und ich nicht weiss, was ich sagen soll. Der Schatz hatte wenigstens noch eine schoene Zeit mit euch, vermutlich die schoenste seines Lebens. Dafuer hat er euch seine ganze Liebe geschenkt. Danke, dass ihr auch in seiner Abschiedsstunde bei ihm ward

Liebe Gruesse
Christine

#10 RE: Tequila von Susi 05.10.2011 20:49

Traurig

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz