#1 RE: Yorn von BlackBagsi 31.01.2009 11:41

avatar

Unser Notfall Yorn hat nun endlich seine Familie gefunden.

#2 RE: Yorn von BlackBagsi 31.01.2009 12:50

avatar

Unser "kleiner" Yorn am Flughafen

#3 RE: Yorn von Christine 31.01.2009 23:55

Endlich, endlich darf der arme Yorn sich auf ein schoenes Leben freuen. Viel Glueck

#4 RE: Yorn von BlackBagsi 22.02.2009 07:38

avatar

Yorn hatte ja leider kein Glück in Deutschland, da der Vermieter ihn nicht mehr akzeptierte und wieder weg musste.

Gestern kam seine ehemalige Pflegestelle aus Portugal extra für Yorn hergeflogen und nahm ihn wieder mit nach Portugal. Sie haben ihn jetzt adoptiert.

#5 RE: Yorn von BlackBagsi 01.03.2009 10:34

avatar

Yorn mit seinem neuen alten Frauchen - inzwischen wieder glücklich in Portugal vereint.
Seine Geschichte könnt ihr auf unserer HP bei "Wir waren Notfälle" nachlesen.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz