#1 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von BlackBagsi 15.03.2009 10:52

avatar

Für Esmeralda ging gestern der Flieger nach Deutschland in ihr neues Zuhause.

#2 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Christine 18.03.2009 14:06

Viel Glueck in deiner neuen Heimat

#3 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von BlackBagsi 21.03.2009 20:32

avatar

Die ersten Bilder von Esmeralda. Sie heißt jetzt Emmy.




#4 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Sandra 25.03.2009 14:47

Hallo Emmy (früher Esmeralda),

hier spricht Deine Flugpatin! Ich hoffe Du genießt Dein neues Leben in Deutschland. Aber wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, hast Du den Flug gut überstanden und Dich schon toll eingelebt.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ganz tolles Leben hier in Deutschland,

Deine Flugpatin!

#5 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Anonymous 25.03.2009 19:54

Liebe Flugpatin, hab nochmals herzlichen Dank, dass Du mich mitgenommen hast. Ich fühle mich in der Tat sehr wohl in Nordfriesland und liebe die langen Spaziergänge mit meinem Frauchen. Mit jedem Tag , den ich hier bin, fühle ich mich mehr zu Hause. Das Futter scmeckt und viele nette Hunde und Hündinnen habe ich schon kennengelernt.
Liebe Grüße Deine Emmi

#6 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Anonymous 30.03.2009 11:35

Hello there! I was Esmeralda (now Emmi) temporary family.

Thank you Martha, thank you Sandra, thank you all! I`m so glad that finaly she had found someone who love her..
I saw the pictures and she seems to me very well,i´m sure that she will know how to return all the love and dedication to Martha! She´s lovely and deserve to be happy.. Miss you Emmi!




Kisses to my ?Esmeralda?

#7 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Anonymous 10.10.2010 20:43

Wollte Euch nur einmal sagen, dass es mir super gut geht und mein Frauchen und ich ein tolles Team geworden sind. Ich kann stundenlang allein bleiben, liebe es Auto zu fahren, liege im Garten ohne Leine und bin seit 10 Monaten nicht mehr auf Jagd gewesen. Liebe Grüße Eure Esmeralda

#8 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Manuela 12.10.2010 14:16

Das ist super dass du dich so gut eingelebt hast, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und ein herrliches Hundeleben

#9 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von savanne 14.10.2010 20:39

...so schön ein glückliches Hündchen!So ein nettes Frauchen hast du bekommen.In Friesland,dass klingt sehr gut!
Vielleicht bekommst du ja auch bald so eine gesunde Gesichtsfarbe wie dein Frauchen!
Eure Bilder jagen hier übers Netz durch die ganze Welt!
Du wurdest ausgesucht!
GLÜCKSSCHÄTZCHEN DU!!!!
Ich weiß du wirst dein Frauchen glücklich machen!!!
Ja und dein Frauchen dich!
Eine schöne Familienzusammenführung!
So viele die dir ähnlich sahen, stehen auf der Regenbogenseite!
Es ist knallhart,wer nicht dort rausgeholt wird,hat verloren!!!
Für mich ist dein Frauchen ein Engel!
Ich kann mir gut vorstellen,wie ihr euch eure Tage schön macht...ich stell mir Friesland vor....die Landschaft....
Und zwei die jede Menge Spaß haben werden und auch viel Glück erleben werden!
WIR FREUN UNS RIEßIG FÜR DICH!!!
Genießt eure Jahre im Glück!
lg christine david henry marie und ex-kettenhund gustav!

#10 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Christine 18.10.2010 18:48

Es ist wunderschön Emmy, dass es dir so gut geht. Du hast auch ein echtes grosses Glück mit deinem Frauchen

#11 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von BlackBagsi 01.11.2010 19:08

avatar

Neue Bilder von Emmy.



#12 RE: Esmeralda (jetzt Emmy) von Manuela 06.11.2010 20:08

da gehts einer so richtig gut wünsch dir weiterhin alles gute

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz